Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Dominanz und Devotheit und wahre Gefühle, Schließt sich da83
Diese habe ich in einem Singleforum geschrieben und möchte es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlich, fantasievolle Dominanz gesucht

Sinnlich, fantasievolle Dominanz gesucht
Hey, hey

hier hat es so viele devote... wo sind die sinnlich, fantasievollen dominanten Menschen, die mir alles geben, was ich brauche... Ich bin total bescheiden, lieb, unterwürfig und total unkompliziert... (ja alles klar, Sasha...)

Ich suche den/die, die mich fesselt, mich ans Bett ankettet, die aber merkt, was ich brauche....wenn ich da so wehrlos und nackt da liege, wann ich sinnliche Berührung brauche, wann ich durchhgefickt werden mag, wann zart mit dem Flogger oder dem Stock die Brüste bearbeitet werden sollen, oder wenn mir kräftig der Arsch versohlt werden muss... oder ich gar die Peitsche brauche...die weiß, dass ich den Rohrstock hasse, aber darauf manchmal keine Rücksicht nimmt....der mich ohrfeigt, dass ich von meinem Hochmut wieder runterkomme, und meine Demut und Hingabe in mir immer wieder aufs Neue weckt....ich selber weiß oft gar nicht, wann ich was brauche, dass muss der/die alles erkennen..

Ich suche jemand, die mich an meine bondagewand fesselt, der spürt und weiß, wie sehr ich das brauche, das Gefühl wehrlos zu sein, wie sehr ich diese Enge brauche, wie geil mich das Gefühl macht, an die Wand gedrückt zu werden, festgebunden zu sein, dass erdet mich so, das macht mich so glücklich.... der ahnt, dass ich das so brauche, weil ich in dem Moment nicht fliehen kann, nicht wegrennen kann, das Gefühl genieße, mich einfach dem Moment hingeben kann, den Seilen, der Wehrlosigkeit, jemand ausgeliefert zu sein...Vertrauen zu haben..weil ich ungefesselt, meistens vor etwas, oder jemand wegrenne...

Ich suche jemand, der mich im Spiel dominiert, die meine völlige Hingabe zu schätzen weiss...dieses Geschenk in Demut annimmt, und mich immer tiefer in diese Hingabe zwingt....der aber außerhallb des Spiels mich mit Achtsamkeit und Respekt behandelt..

Ich suche jemand mit Fantasie, Sinnlichkeit, die meinen goth Wreltschmerz versteht, mit der ich über Rilke, Literatur und Musik reden kann, und ich suche jemand mit Tiefe...Ich brauche das authentische, wahre, echte.... ich mag keine Oberflächlichkeiten ...keine lauwarmen Kompromisse....

Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder

Love and Peace
Sasha
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich, und komme zum Zeus.
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Ich würde dich gerne alle geben was du brauchst und auch noch vieles mehr lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍 *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.