Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter anderem um Nähe und den Austausch von Zärtlichkeiten ging. Ich erwähnte, dass ich eigentlich den ganzen Tag über immer…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner Beziehung.
„Neu hier
Moin aus dem hohen Norden - aus der Nähe von Lübeck. Eine junge Anfängerin, die meint, ein wenig was zu vertragen, sucht viele Erfahrungen ;)
Ist ein wenig nördlich als ich... herzlich Willkommen und ich verteile gerne... vielleicht nicht immer gerecht, aber keine Dame hat sich bisher beklagt...
Moin zusammen, ich bin Mark, ein nicht unerfahrener Dom aus der Nähe von Wiesbaden. Vor einiger Zeit ging meine mehrjährige Beziehung zu meinem letzten Cuckipaar zu Ende. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen leidenschaftlichen Herausforderung. Ich freue mich über devote Frauen und selbstverständlich auch Paare.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.