Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

Neu hier
Moin aus dem hohen Norden - aus der Nähe von Lübeck. Eine junge Anfängerin, die meint, ein wenig was zu vertragen, sucht viele Erfahrungen *zwinker*
******_89 Mann
387 Beiträge
Zitat von ******a92:
Neu hier
Moin aus dem hohen Norden - aus der Nähe von Lübeck. Eine junge Anfängerin, die meint, ein wenig was zu vertragen, sucht viele Erfahrungen ;)

*willkommen* und viel Spaß
*******ck2 Mann
2.364 Beiträge
Moin @******a92 ,

Ist ein wenig nördlich als ich... herzlich Willkommen und ich verteile gerne... vielleicht nicht immer gerecht, aber keine Dame hat sich bisher beklagt...

Beste Grüße
Jens
*********d3030 Mann
590 Beiträge
Devote Damen , Cuckold und Wifesharing Paare herzlichst willkommen . Dominant und konsequent , aber auch kultiviert und diskret .
********nhro Mann
5 Beiträge
Würde mich über kontakte freuen
*********una19 Mann
4 Beiträge
Hello, I am crossdresser, looking to find daddy to shape me and make me his sissy girlfriend.
Hi, ich bin neu hier und würde mich über nette Bekanntschaften freuen 👉👌🍑👠🥵
********aden Mann
276 Beiträge
Moin zusammen, ich bin Mark, ein nicht unerfahrener Dom aus der Nähe von Wiesbaden. Vor einiger Zeit ging meine mehrjährige Beziehung zu meinem letzten Cuckipaar zu Ende. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen leidenschaftlichen Herausforderung. Ich freue mich über devote Frauen und selbstverständlich auch Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.