Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht!

Ich habe als sub Interesse. Bin mobil und jederzeit abrufbar..
Guten Tag ich stolpere mal kurz hier durch..

Und *oh* *wow* was seh ich denn da!?

Wortgewandte, Taffe, kluge und selbständige Frauen die wissen was sie wollen und was gar nicht geht!!
Da bleib ich doch mal eine Runde hier und nutze die Gelegenheit um mich vorzustellen, dabei muss ich anmerken ich kann lesen und teilweise sogar richtig schreiben. 🥸😜

Ich bin ein 29 jähriger Mann mit ein wenig devoter Erfahrung, ich könnte euch jetzt erzählen was ich wann, wie und wo getrieben haben als devoter Part aber das wäre gelogen denn bisher hatte ich erst 2 Erfahrungen in dem Bereich.
Ich bin aber mehr als begeistert und würde diese Seite gern mehr erforschen und kennen lernen, dazu braucht es aber eine Spielpartnerin, Herrin, Meisterin oder wie auch immer ich euch nennen darf um zu gehorchen. 🙃

Wenn ihr nicht allzu abgeschreckt davon seid, dass ich Intelligenz, Humor, Sarkasmus und einen eigenen Willen mitbringe (den es zu beherrschen gilt 🤓) dann schreibt mir doch ne kleine Nachricht damit ich euch antworten kann.

Kleiner Zusatz : ich stehe zwar darauf gern mal pervers zu agieren und mich sexuell auszuleben aber ich bin auch ein normaler Mensch mit Alltag und den weltlichen Problemen, wer also einen Menschen sucht der nicht 24/7 Sex im Kopf hat seid ihr bei mir wohl nicht ganz so falsch.

Freu mich auf euch. ☺️
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Ich bin ein eher submisiver Sub und suche im Bereich Hochschwarzwald eine FemDom die sich zutraut mir das folgen beizubringen bin eher unanständig und noch ein totaler Sub Anfänger . Bitte meldet euch!
Ich suche aber nur FemDom.
Gruß Bertram aus Eisenbach
jederzeit
bin mobil und offen für neues
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Ich habe als sub Interesse und bin offen für neues
******s_B Paar
689 Beiträge
Hallo

Ich bin neu in der Gruppe und bin auf der Suche nach einer devoten Frau, wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir.

Ich würde gerne Freundschaften und Kontakte knüpfen um Leute kennenzulernen.

Bei Interesse schreiben mir einfach eine Nachricht ich werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden.

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.