Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht!

Sub gesucht!
Hallo zusammen! *guckguck*
Das ich eine sehr kommuniative Persönlichkeit bin, habe ich ein, zwei.... Fragen an euch!!
Ich meine diese Fragen ernst, denn ich erlebe das leider fast täglich hier.
Wie sind denn hier eure persönlichen Erfahrungen was die Suche nach nem Sub 2022 , Sklaven betrifft?
Leider muss ich bisher sagen, das ich hier leider viele Exemplare habe, die des Lesens *les* nicht mächtig sind .
Kandidaten die mich davon überzeugen wollen, das, dass neue 30/35 bis 55 Jahre, deutlich ab 55 bis über 70 *opa* ist und ich meine Priorität auf die ältere, erfahrenere Generation richten sollte.
Das es doch sein könnte, das ich ganz, ganz tief in meinem Herzen auf Subs in Frauenkleidung stehe, die mir meine Wohnung putzt. *putz* . (Ich weiß es nur noch nicht)
Das, dass neue sportliche, sehr maskulin heist: Bierbauch und nicht *sixpack* .
Sorry, da zweifel ich deutlich an der Ernsthaftigkeit meines Gegenübers.
Mag für manche wieder zu direkt sein.
Aber ich meine das nicht böse ,sondern das ist leider was meine Post betrifft die Realität.
Wie ist das bei euch?
Lady ZORA *teufel*

Anmerkung am Rande:
Ich bitte darum, auf nem freundlichen Level eure Erfahrungen zu Schreiben ohne irgendwelche Urteile über mich loszulassen.
Ich bitte euch darum, wenn ihr etwas lest was euch nicht gefällt, dann schreibt mich doch bitte mal persönlich an und schreibt wies ankommt. Somit kann ich Unstimmigkeiten sofort persönlich klären.
Ich bin zwar auch Böse *teufel* aber die, die mich persönlich kennen, die kennen mein wahres,, ICH
Ich freue mich auf einen guten Austausch.
Das ist aber ein Grundsätzliches Problem, welches nicht nur bei der Suche nach einer/einem Sub auftritt.
Gerade das, was du mit dem Alter ansprichst.
Das nicht respektieren der gesetzten Altersgrenze wird immer damit argumentiert, dass man(n) sich ca. 20 Jahre jünger fühlt und natürlich auch von Außenstehenden so wahrgenommen wird *roll*

Leider respektieren die wenigsten hier die persönlichen Präferenzen, bzw. lesen sich diese nicht einmal durch.
Finde ich mittlerweile ziemlich anstrengend und nervig.
Made my day
Zitat: te
„Das es doch sein könnte, das ich ganz, ganz tief in meinem Herzen auf Subs in Frauenkleidung stehe, die mir meine Wohnung putzt. *putz* . (Ich weiß es nur noch nicht)“

Ich versteh total was Du sagen magst, dass hab ich auch oft, dass mir gesagt wird, mein Gegenüber sei absolut der richtige für mich… und ich merke sofort, mein Profil wurde nicht gelesen, oder nicht verstanden… oft habe ich das Gefühl es ist auch völlig egal, was ich im Profil hab… das ist tlw ne Grenzüberschreitung gepaart mit Arroganz und Ignoranz 😥
Natürlich gibt es auch Männer, die eine solche interessante Ausstrahlung, Sympathie an sich haben und dazu auch noch 10,15 Jahre jünger aussehen und nen Körper haben, der mich unter *hypno* setzt.
Anstrengend:
*danke*, das ich da nicht die Einzige bin, die das so ausdrückt.
Ich treffe mich auf Augenhöhe in nem Kaffe und mir wird gesagt, ich bin nich dominant genug.
Es kam nicht mal ein Treffen zum Spielen zustande.
Soll ich von Anfangan sagen: An deinem Ben3hmen müssen wir eindeutig noch arbeiten, öffne mir gefälligst diw Autotüre, schließe diese und wenn wir angekommen sind öffne diese und hilf mir gefälligst aus dem Auto?
*******_69 Mann
202 Beiträge
Alles verzweifelte Typen… die handeln so in reinster Verzweiflung und Frust weil die nix passendes finden. Einfach ignorieren und nicht beantworten.
@*******ier ,
Herje, lauter verzweifelte Subs.
Und alles versammelt sich bei mir aufn Profil. *hypno*
Die Suche nach nem Sub, ist für mich noch eine 🍒 auf meinem Sahnehäubchen, das ich mir wünschen würde.
Ich bin nunmal ne Reaktionsfetischistin dir ich gerne wecken möchte. *spank*
Ich wünsche mir nur einen einzigen Sub, nicht mehr, das reicht mir völlig aus.
Wenn das hier so anstrengend ist, dann werde ich meine Kommunikation auf das geringste beschränken und nur auf Subs reagieren, die bis 100km. entfernt sind.
*******ires
198 Beiträge
Es gibt doch immer solche und solche, auf beiden Seiten. Da hilft es nur, nicht zu verzagen und weiter zu suchen *g*
******f89 Mann
98 Beiträge
Ich kann nur eine Erfahrung erwähnen die zwar nur indirekt damit zu tun hat.
ich suche ja selbst keine Sub bekomme aber mit, dass man, wenn man erstmal lernen und ausprobieren möchte schnell abblitzt weil Frau doch lieber einen erfahrenen Sub sucht und keinen der erstmal ausprobieren möchte um zu sehen was ihm gefällt.
Das ist zumindest mir als jemand der beide Seiten versucht zumindest zu erforschen öfter passiert.
Ich kann mir da dir gegenüber kein Urteil erlauben wie du da bist, aber manche scheinen sehr von sich überzeugt zu sein, andere eher extrem unsicher.
Ich hoffe du bekommt noch weitere hilfreiche Antworten *skeptisch*
Ich selbst bin von Hausaus sehr ehrlich und offen.
Ich habe mehrere Seiten an mir.
Ich bin selbst Sub und kenne auch diese Seite seit 6 Jahren.
Ich bin keine Switcherin und das ist nunmal so.
Im Spiel bin ich die Chefin im Ring, Basda.
******f89 Mann
98 Beiträge
Ich habe das nie in Frage gestellt xD
Ich kann ja nur meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen anmerken, so gering sie auch sein mögen.
*******_69 Mann
202 Beiträge
@*******a72

Schade dass du ein paar Kilometer zu weit weg wohnst, sonst wärst du und dein Profil perfekt 🤩
********npur Frau
8 Beiträge
Ich habe mich mittlerweile mit ein paar Kerlen von joy getroffen und kann so beide Seiten verstehen:
Wir Frauen wollen Männer, die unser Profil aufmerksam lesen und dann selbst einschätzen können ob die Frau zu ihren Interessen passt oder nicht. Und dann wollen sie, dass Männer mehr als eine langweilige copy paste Nachricht formulieren.
Die Männer machen das zumeist auch ABER es gibt so viele Frauen die einfach nicht antworten (ich gestehe bei dem klassischen 3 teiligen Anschreiben reagier ich auch nicht mehr drauf, weil ich solche Nachrichten langweilig finde und haufenweise erhalte, wer von mir eine Antwort erhalten möchte, muss schon kreativ sein). Aber soviel zu mir, nun zurück zu den zu dem was ich eigentlich sagen möchte: die Männer werden immer mehr Frauen anschreiben einfach weil sie wissen dass die aller wenigsten antworten. Das frustriert die Männer zunehmend. Und deshalb schreiben sie auch immer soviele Frauen an.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen oder verteidigen oder sogar schlecht machen.
Ich finde einfach nur, dass man alle Seiten betrachten soll.
*******_69 Mann
202 Beiträge
@********npur

Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass es in etwa 20 mal so viele Männer auf Joy gibt wie Frauen. Da liegt es doch auf der Hand, dass es für Männer viel schwieriger ist das passende Gegenstück zu finden, während Frauen die Qual der Wahl haben und deshalb nur die wenigsten Nachrichten beantworten müssen…
*********r_007 Mann
301 Beiträge
@*******a72
Guten Abend nach Augsburg.
Ich versuche mein Glück und bitte um Kontaktaufnahme.
Bin leider nur Basis-Mitglied.
Näheres dann über persönliche Clubmail.
Liebe Grüße Jonny *kuss* *herz2*
*********ienna Mann
102 Beiträge
Schreib doch aktiv die an, die Dir gefallen, und schlage alle einlangenden Anschreiben in den Wind. Dann bekommst Du, was Du willst - annähernd.
***01 Mann
53 Beiträge
Zitat von ********npur:
... Aber soviel zu mir, nun zurück zu den zu dem was ich eigentlich sagen möchte: die Männer werden immer mehr Frauen anschreiben einfach weil sie wissen dass die aller wenigsten antworten. Das frustriert die Männer zunehmend. Und deshalb schreiben sie auch immer soviele Frauen an. ...

Da ist auf jeden Fall was dran. Wenn man sich ein paar Male richtig Mühe gegeben hat, ein anständiges und kreatives Anschreiben zu verfassen an eine Dame, die von ihren Profilangaben auch kompatibel wäre (und in deren Altersspanne etc. man liegt), und bekommt dann doch nur ein lapidares "Nein danke" oder wird sogar direkt blockiert, dann gibt man sich irgendwann einfach weniger Mühe beim einzelnen Anschreiben. Und ich halte auch die Erwartungshaltung manchmal für recht hoch. Wenn ich im realen Leben jemanden kennenlerne, stell ich mich doch auch nicht hin und halte gleich einen viertelstündigen Monolog, sondern sag erstmal Hallo und dann ergibt sich ein Gespräch oder auch nicht.
@**1 was an einem schlichten „nein danke“ falsch sein soll, erschließt sich mir jetzt aber auch nicht.
Wenn man es nämlich ausführlich und nett versucht, werden grundsätzlich Diskussionen angefangen. „Warum denn nicht? Bin ich nicht dein Typ? Was kann ich denn tun damit du mir eine Chance gibst?“
Oder es wird direkt beleidigt und ein Monolog darüber gehalten, wie scheiße wir Frauen doch sind.

Und hier ging es doch darum, dass selbst die einfachsten Präferenzen, wie bspw. eine Gewünschte Altersgrenze nicht respektiert werden. Und selbst ein netter Hinweis darauf lächerlich abgetan und hirnrissig begründet wird.
***01 Mann
53 Beiträge
Zitat von **sH:
@**1 was an einem schlichten „nein danke“ falsch sein soll, erschließt sich mir jetzt aber auch nicht.

Das habe ich ja auch nicht als falsch bezeichnet. Ich kann es durchaus nachvollziehen, daß es irgendwann nervt, wenn man hunderte Anschreiben in der Woche bekommt. Und erst recht, wenn dann rumgejammert und gebettelt wird, obwohl es offensichtlich nicht paßt. Diese Reaktionen sind für mich also absolut verständlich. Ich hab mir lediglich erlaubt zu erläutern, daß das auf der anderen Seite eben auch die Motivation sinken läßt, sich drei Stunden hinzusetzen und ein schönes "Bewerbungsschreiben" aufzusetzen. Daran hat niemand Einzelnes schuld, das sind einfach Dynamiken, wie sie in unserer Gesellschaft vorhanden sind.

Und in meinem Beitrag ging es doch um das, was ich zitiert habe. Also nichts für ungut. *g*
Das sind einfach Leute die so verzweifelt irgend einen Grund suchen um mit dir in Kontakt zu kommen. Wenn du einen Sub suchst in Frauenkleidung dann ziehen sie eben Frauenkleidung an. Suchst du jemand der die Bude putzt, putzen Sie eben die Bude. Die sind so verzweifelt das sie alles versprechen nur dafür das sie vielleicht mal bei dir abspritzen können. Das sind Fahnen im Wind und nicht ernsthafte Subs. Würde ich an deiner stelle kommentarlos löschen.
*********_WRN Paar
145 Beiträge
Für uns ist es nicht nur ein Problem, dass Vorgaben ignoriert werden. Viel lästiger finden wir die "Sub's", die absolute Devotheit und Tabulosigkeit heucheln und in der ersten Mail gleich eine lange Liste an Dingen runter beten, was bitte mit diesen bedingungslosen Sub's alles anzustellen sei.
Den "Idealsub" wird es daher vermutlich nicht geben. Aber sich etwas mehr an den Wünschen der Herrschaft orientieren, wäre schon schön. Ach ja, zuverlässig sollte er auch sein - aber da sind wir ja schon wieder bei dem "Wunschsub" ohne "Wunschliste" 😅
*******ires
198 Beiträge
Aber sich etwas mehr an den Wünschen der Herrschaft orientieren, wäre schon schön.

Naja, er oder sie sollten sich ja auch nicht verstellen. Wenn es nicht passt, passt es halt nicht. Da hat dann ja keiner was von, wenn Sub sich an den Wünschen der Herrschaft orientiert, aber selber unglücklich ist... es muss ja für beide Seiten passen.
Aber klar, sich als tabulos zu titulieren und dann Anforderungen und Ansprüche zu stellen geht natürlich gar nicht. In manchen Fällen sollte erst einmal reflektiert und dann angeschrieben werden, damit wäre wohl schon vielen geholfen - auch, um sich selbst und seine Gefühle und Bedürfnisse besser kennenzulernen und einschätzen zu können.
Es hapert ja oft schon an der Realität bei vielen.
Dazu zählt für mich an aller erster Stelle, daß die Entfernung bei, ab 100km.schon
nach kürzester Zeit dann doch zum großen Problem wird.
Treffen auf Augenhöhe und dann kommt eine Nachricht, du bist mir nicht dominant genug, Sorry, was erwartet ihr Subs bitte?? *vogel*
Die Klatsche in der Handtasche und ab in den Wald zum schlagen?!
Jungs nicht mit mir.
*********rken Mann
249 Beiträge
"... damit ging sie zu Bett, aber sie war nicht zufrieden, und die Gier ließ sie nicht schlafen, sie dachte immer, was sie noch werden wollte."
*********rken Mann
249 Beiträge
Deine Standards runtersetzen ... du willst nicht nur eine Sub; du willst die attraktivste Sub, die es gibt.
Aber das ist für die meisten einfach nicht realistisch. Selbst Frauen und Männer, die regelmäßig Sex haben, ficken meistens nicht die attraktivsten Objekte.
Wenn du eine Sub willst, musst du zunächst deine Ansprüche senken. Angle dir ein paar 4er oder 5er, wenn es sein muss. Nimm was du kriegen kannst.
********me69 Mann
77 Beiträge
Hallo Rote_Zora72,
du solltest auf alle Fälle Deinen Ansprüchen treu bleiben, die kommen ja nicht von ungefähr! Nur du weisst was dir gut tut.

Nimm es bitte gelassen, wenn dich dann Männer von etwas anderem überzeugen wollen, das Profil nicht richtig lesen, schnell Ansprüche stellen und zu früh aufgeben.

lieben Gruß aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.