Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
696 Mitglieder
zum Thema
Sm Neuling :)50
Ich weis gar nicht so recht wie ich anfangen soll.
zum Thema
SM-und Beziehung24
Ich habe ein Problem, was sich immer weiter auszuweiten scheint und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling sucht Femdom

********ress Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Neuling sucht Femdom
Huhu an alle hier in der Gruppe! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich bin die Sophie 24 Jahre alt und Crossdresser. Ich bin schon einige Jahre auf Joy habe mich auch hin und wieder getroffen aber bisher ist nichts langfristiges entstanden.
Mit 18 hatte ich mich direkt auch im BDSM bereich erkundet aber dann mit einem Paar/dem Mann dann schlechte Erfahrungen gemacht und wollte dann erstmal Jahrelang nichts von dem Thema hören. Aber ich merke wie es mich immer wieder dahin zieht.
Daher suche ich eine Femdom die kein Problem mit Anfängern hat.

Wieso Femdom? Ich fühle mich bei Frauen wohler und sicherer. Einfach dem Erlebnis geschuldet. Sexuell bin ich BI fühle mich aber eher dem Männlichen Geschlecht hingezogen.
Vielleicht gibt es da draußen ja jemandem der mit die Welt des BDSM/SM näher bringen möchte ohne etwas zu erzwingen.

Gerne können wir auch privat schreiben da ich natürlich nicht alles komplett öffentlich machen möchte.
****KA Mann
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer dich bekommt der hat Glück. Ich bin ja Schock verliebt. Viel Spaß du Gottes Geschöpf!!!!! 💋💋💋😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.