Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus und Putzsklave sucht dominantes Paar,Herrin oder Herr

*******aar Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Haus und Putzsklave sucht dominantes Paar,Herrin oder Herr
Haus und Putzsklave sucht dominantes Paar,Herrin oder Herr
Haus Arbeit und Putzsklave,willenlos,handwerklich geschickt,fleißig,absolut gehorsam mit maso Neigung sehr erfahren in Hausarbeit suche sehr streng dominantes Herrschaftpaar,Herrin oder Herr.
Ich bin bereit zuzuhören und alles zu tun, was Sie mir befehlen.Ich bin sowohl meiner Herrin als auch meinem Herrn gegenüber gleichermaßen gehorsam und demütig.Ich mache alles nackt oder gekleidet, wie Sie es bestellen.Ich bin bereit, vor meinen Meistern zu knien,Erfüllen Sie sich jeden Wunsch,Ich werde meiner Herrin und meinem Herrn jeden Wunsch von den Augen ablesen.Bestrafung für den kleinsten Fehler von beide Herrin und Herr.24/7 möglich, wenn Sie möchten.Ich bin gut erzogen und als Sklave ausgebildet.Ich bin an strenge Behandlung und Bestrafung gewöhnt.aber ich fürchte die Strafe, und deshalb bin ich vollkommen gehorsam und demütig.Ich weiß sehr gut, meine Herren um Gnade zu bitten.Ich bin bereit, das volle Eigentum des Meisters zu sein,vorzugsweise über einen längeren Zeitraum oder dauerhaft.
********me69 Mann
77 Beiträge
Hallo, ich wünsche dir, das sich eine geeignete Herrschaft deiner annimmt. Als devoter Damenwäscheträger wäre sowas auch mein Traum.
devote Grüße aus Hamburg
*******_Nyx Paar
97 Beiträge
Leider zu weit weg.
*******aar Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Schade dass wir weit weg sind.
*******aar Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Nyx:
Leider zu weit weg.


Schade, dass ich Ihnen gerne dienen würde, Sie haben ein tolles Profil
****e_7 Mann
232 Beiträge
Name ist irreführend...
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Genau das was ich suche melde dich doch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.