Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
949 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paare für 20€/ LSN / Buffet zubuchbar - Ludwigshafen am Rhein (27.01.)1
Mal ein Neuer Tag für Paare und natürlich auch für unsere Andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Kerl sucht Femdom / Pärchen

*********serve Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein reflektierter Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet, der schon viel ausprobiert hat (siehe Profilfotos), eine Vorliebe für Latex hat und große Lust auf mehr hat. Mehr Momente, die sich im Kopfkino einbrennen, sei es von den Bildern die dabei hängenbleiben (in Form von Fotos oder Videos oder einfach nur im Kopfkino) und von den Gefühlen die man in dem Moment des Erlebens hatte.

Seit ca. 3 Jahren lebe ich meine neu entdeckte devote Seite aus und suche zur weiteren Vertiefung eine dominante Frau / Paar die mich noch weiter in die devote Rolle bringen.
Bereit zu dienen
*******034 Paar
98 Beiträge
Unser Mann sucht auch femdom oder Dom Paare
**********rLust Paar
399 Beiträge
Zitat von *********serve:
Ich bin ein reflektierter Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet, der schon viel ausprobiert hat (siehe Profilfotos), eine Vorliebe für Latex hat und große Lust auf mehr hat. Mehr Momente, die sich im Kopfkino einbrennen, sei es von den Bildern die dabei hängenbleiben (in Form von Fotos oder Videos oder einfach nur im Kopfkino) und von den Gefühlen die man in dem Moment des Erlebens hatte.

Seit ca. 3 Jahren lebe ich meine neu entdeckte devote Seite aus und suche zur weiteren Vertiefung eine dominante Frau / Paar die mich noch weiter in die devote Rolle bringen.

Dann liest du am besten unser Profil und meldest dich zeitnah bevor dir einer die Sklavenstelle streitig macht 😄
*********TZER Mann
32 Beiträge
🐂💪🍆😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.