Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

And i still haven't found what i'm lookin for....

******384 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
And i still haven't found what i'm lookin for....
Guten Tag an die Damen in dieser Gruppe,

was eigentlich ein Liedtext der Gruppe U2 ist, beschreibt sicher nicht nur meinen Beziehungsstand. Wer sucht nicht nach der Nadel im Heuhaufen?
Trotzdem ist aufgeben grundsätzlich keine Option. Eine Partnersuche online birgt dazu noch weitere Schwierigkeiten, die wir alle, speziell die Damen im Einzugsbereich dieser Gruppe wahrscheinlich am Besten kennen. Wie also beschreibt man(n) sich selbst und sticht heraus? Gute Frage! Meine Antwort soll heute Mal Authentizität heißen.

Let's try:
Wer bin ich?

Grundsätzlich erstmal ein Mensch. Soweit so gut, 31 Jahre alt. Durfte schon so einiges erleben und stehe nun (endlich) auch beruflich voll im Leben. Nach einer langen Tortur von Ausbildungen und Studiengängen habe ich ein sicheres Einkommen und einen Job, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann. Nachdem im beruflichen Leben Ruhe einkehrt wird der Wunsch nach einer zukunftsfähigen Beziehung groß. Mir ist es wichtig, nicht nur auf Fetischebene zu suchen sondern auch menschlich eine Person zu finden, mit der ich einfach gerne Zeit verbringe. Alles andere ist ein Bonus!
Ich würde mich als eloquent, niveauvoll, engagiert und als Gentleman bezeichnen.


Beziehungen:

Die Suche bezieht sich, wie wohl leicht zu erkennen, auf den Bereich der Female lead Relationship. Ich ordne mich gern unter und passe mich gern an, trotzdem gibt es dafür kein Allgemeinkonzept, lass uns rausfinden, wie unsere FLR aussehen kann 😉.

Fetischleben/Sex etc.:

Da wir uns hier ja auch auf einer Plattform befinden, die sich rund um das Thema Sex dreht, ist natürlich auch diese Seite einer Beziehung für mich wichtig, jedoch nicht ausschlaggebend. Anschließend an den "Gentleman-Gedanken" oben, bezieht sich das ganze auf eine grunddevote Art, die ein natürlicher Teil von mir ist. Verbunden mit vielen Vorlieben aus dem sexuellen Bereich (siehe in meinem Profil) denke ich, dass ich dem passenden Gegenpol ein schönes Leben und viele schöne Momente und Geschichten bescheren kann, die man später gern erzählt. Mir ist es wichtig, dass die Damen wissen, dass es auch Männer gibt, die nicht nur mit ihrem Penis denken. Solltest du jetzt in meinem Profil stöbern und Vorlieben entdecken wo du sagst "Niemals, absolutes NoGo für mich" ist das kein Problem. Ich glaube kaum, dass hier irgendwer alle seine sexuellen Wünsche und Fantasien aus dem Profil auch ausleben kann.

Was gibt es noch zu wissen?
Ich bin sehr liebevoll, einfühlsam, liebe gemeinsame Projekte, würde mich als sportlich aber nicht als Adonis bezeichnen. Erfahrungen aus dem Leben und auf sexueller Seite im Bereich einer FLR, BDSM und diversen Fetischen.

Ich habe einen wundervollen Hund, der mich seit 3 Jahren durch mein Leben begleitet und sich ebenfalls freut auf eine neue Frau in unserem Leben.

Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt.

Ich freue mich sehr auf Zuschriften von euch. Kritik und Anregungen sind ebenfalls gern gesehen ☺️ explizite Fragen auch gern jederzeit!

P.S.: Für mich stehen Altersgrenzen und Entfernungen eine untergeordnete Rolle. Lösungen gibt es für jedes Problem.
*******yBoy Frau
685 Beiträge
Zitat von ******384:
And i still haven't found what i'm lookin for....
Guten Tag an die Damen in dieser Gruppe...
P.S.: Für mich stehen Altersgrenzen und Entfernungen eine untergeordnete Rolle. Lösungen gibt es für jedes Problem.

Solche Text wollte ich ebenso schreiben. Aber bin ich nicht Deutsch und wusste nicht was soll ich noch formulieren. Meinem wünsche ist ebenso. Bisher leider Erfolgslos. Die Person was ich suche bestimmt in einem Anderen Gruppen sind *snief*

Trotzdem wünsche ich dich Viel Erfolg. Vielleicht du hast mehr Glück als ich.
******384 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle einmal vielen Dank für die vielen positiven und mutmachenden Rückmeldungen der Damen und sogar Herren hier 🙋♥ herzlichen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.