Meine geheimen Sexwünsche
Hallo Welt !Mein Name ist Tunnelbiene, 59 Jahre , Ich bin hochgradig sehbehindert. Mein Motto lautet : Ich verstecke mich nicht,weil ich eine Sehbehinderung habe. Ich will auch meinen Spass haben ,eine feste Affäre mit garantierender Diskretion. Lebe in einer Zweck WG , heuer ist es 17 Jahre her seitdem ich das letzte Mal Sex hatte also eine Anfängerin oder Neuling .Ich habe ein paar KG zuviel , Hängebrüste , eine enge Muschi, die Sehnsucht hat und vorsichtig gedehnt werden möchte, damit das Glied des Sexpartners auch in die Scheide passt Ich lebe alleine. Mein Zweck WG Partner fährt mich mit dem Auto, weil ich aufgrund meiner Sehbehinderung keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen soll.
Meine Vorsätze :
Diskretion - Offenheit - Ehrlichkeit - Sauberkeit - Einfühlungsvermögen stehen bei mir an erster Stelle
Meine Fantasien und was ich noch ausprobieren möchte
Stehe auf induzierte - erotische Lactation Möchtest Du an meinen Brustwarzen nuckeln während ich deinen Schwanz wichse ?
Möchte Paaren beim Sex zuschauen
Möchte das Frauen mit meinen spielen,während sie vom Mann gefickt werden
Mag Doktorspiele
Stehe auf Stellung 69 - Reiterstellung - Missionarsstellung und Doggystellung
Mag Sex unter der Dusche im Pool
Wünsche mir Männer die ordentlich an meiner Brust die ständig erregt ist nuckeln
Mag Rollenspiele
Sex auf dem Tisch
Fingern - en
Sex im Wasser
Möchte gern einmal Sandwichsex ausprobieren
Meine Wenn es eine Paargruppe gibt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich als Einzelperson aufnehmen . Möchte Paaren beim Sex zusehen und dabei die Brust der Frau berühren- streicheln oder an ihr saugen , den Mann während des Verkehrs von hinten an die Eier fassen und beim Sandwichsex , den Penis vom Mann der unter der Frau liegt, berühren .
Viele liebe Grüße aus NÖ wünscht Tunnelbiene