Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine geheimen Sexwünsche

*******iene Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
Meine geheimen Sexwünsche
Hallo Welt !

Mein Name ist Tunnelbiene, 59 Jahre , Ich bin hochgradig sehbehindert. Mein Motto lautet : Ich verstecke mich nicht,weil ich eine Sehbehinderung habe. Ich will auch meinen Spass haben ,eine feste Affäre mit garantierender Diskretion. Lebe in einer Zweck WG , heuer ist es 17 Jahre her seitdem ich das letzte Mal Sex hatte also eine Anfängerin oder Neuling .Ich habe ein paar KG zuviel , Hängebrüste , eine enge Muschi, die Sehnsucht hat und vorsichtig gedehnt werden möchte, damit das Glied des Sexpartners auch in die Scheide passt Ich lebe alleine. Mein Zweck WG Partner fährt mich mit dem Auto, weil ich aufgrund meiner Sehbehinderung keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen soll.

Meine Vorsätze :
Diskretion - Offenheit - Ehrlichkeit - Sauberkeit - Einfühlungsvermögen stehen bei mir an erster Stelle

Meine Fantasien und was ich noch ausprobieren möchte

Stehe auf induzierte - erotische Lactation Möchtest Du an meinen Brustwarzen *titten*nuckeln während ich deinen Schwanz wichse ?

Möchte Paaren beim Sex zuschauen

Möchte das Frauen mit meinen *titten*spielen,während sie vom Mann gefickt werden

Mag Doktorspiele

Stehe auf Stellung 69 - Reiterstellung - Missionarsstellung und Doggystellung

Mag Sex unter der Dusche im Pool


Wünsche mir Männer die ordentlich an meiner Brust die ständig erregt ist nuckeln

Mag Rollenspiele

Sex auf dem Tisch

Fingern - *leck* en

Sex im Wasser

Möchte gern einmal Sandwichsex ausprobieren

Meine *frage* Wenn es eine Paargruppe gibt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich als Einzelperson aufnehmen . Möchte Paaren beim Sex zusehen und dabei die Brust der Frau berühren- streicheln oder an ihr saugen , den Mann während des Verkehrs von hinten an die Eier fassen und beim Sandwichsex , den Penis vom Mann der unter der Frau liegt, berühren .

Viele liebe Grüße aus NÖ wünscht Tunnelbiene
****967 Mann
27 Beiträge
Was für schöne, erregende Fantasien und Wünsche du doch hast
Schade, das du so weit weg bist
Oh menno,jetzt waren sie mal geheim😘
*******yBoy Frau
684 Beiträge
Von mir auch 600+Km weit weg entfernt also nicht wenig. Aber kann völlig verstanden und das ist noch nicht pervers. Nun vielleicht blöde frage, aber wenn stark Sehbehindert dann wie kann beim Paaren zusehen und genießen was die Paar tut? Anderen blöde Frage. Komplett Blinde Person fährt mit öffentlichen Verkehr manchmal mit Hilfe, manchmal mit Hunde manchmal nur mit weiße Stock, dann wieso hast du keine Verkehrsmittel benutzen soll? Die wünsche kann bestimmt erfüllt werden, dafür brauchst du nur für jemanden Sympathisch zu sein. Ja ist das reine Geschmackssache. Behinderung ist nur eine "ding" aber wenn du für anderen Teilnehmer nicht zu "appetitlich" dann kann nicht jede Leisten eine Erektion, oder mit guten Geschmack dich stunden lang lecken. Ich sagen nicht negatives oder schon Vorurteil, nur allgemeine ist so. Jede Mensch wem eine Swingerclub geht hofft daß dort findet eine Passende Person. Und logischerweise JEDE darum geht dorthin weil will Spaß haben. Kopfkino hat jede in seine Kopf wie Geil könnte sein, dazu unerfüllte wünsche, und doch wenn schon in Klub drin dann findet nicht die Person welche gut riecht, "schöne Figur hat", die Ausstrahlung so anziehend so gut... also nicht nur für dich schwer sondern für JEDE ist das so. Keine tickt gleich, Nicht viele hat solche Pheromone welche einfach unwiderstehlich. Ich suche mindestens 10 Jahre schon die Person wem gerne nimmt mich so wie ich bin.
Und bisher KEINE gefunden. Ich kontaktiere oft, und bekomme Viel Erfolg wünsche weil ich bin nicht diejenige welche funke gibt und vibriert und alles Happy Pink rosarot oder Schmetterlinge in Bauch erzeugt.

Karma? Pech? oder die Problem daß ich nicht Hetero? Bin ich vielleicht Häßlich? Kann ich hunderte frage stellen, aber wenn ich etwas nicht verändern kann dann ist so eine Sache was bringt nicht wenn ich weiss darüber. Nur solche antworte hilft für mich was ich selbst verändern kann, Falls wenn lohnt sich.

Enge Muschi schon eine Gute Anfang, weil der Mann wem mit dich fühl bezaubernd Geil will seine Orgasmus so oft wie möglich bekommen und bestimmt zufrieden kann sein wegen wohlfühle. Sehr VIELE Faust große Vagina hat keine Wirkung für Eichel und die Spaßfaktor auch fast Null. Bestimmt die Frau auch spürt gar nicht wenn er unten nur 4cm breit und nicht 8cm wie die Faust. Also du hast schon gute Chance. Anderen Seite wenn er Schnellspritzer dann kommt früher als du. Wenn beschnitten dann hast du Chance gleichzeitig kommen, weil er daran gewöhnt daß das Eichel von Unterwäsche auch 24/7 stimuliert ist und deswegen nicht so extrem sensibel wie mit Vorhaut Version wäre. Doch genug für stundenlang genießen.

Ich denke du fast genauso viele Chance hast als die Andere Leute. Nicht jede Mensch Zufrieden auch nicht wenn keine Behinderung hat.
**********ner1a Mann
645 Beiträge
Echt geile Fantasien, hoffe du kannst sie bald umsetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.