Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unterwürfiges hallo 🙈

******ora Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ein unterwürfiges hallo 🙈
Mein Name ist Sascha und bin 36 Jahre jung. Ich komme vom Bodensee, um genau zu sagen aus singen an der Schweizer Grenze.
Ich suche auf diesem Weg, ein sehr dominantes paar hier aus dem Umkreis. Da ich weibliche Dominanz liebe, sowie das " erzwungene" schwul sein, vor meiner Herrin's Augen. Ich bin sehr devot und ein passives Stück. Ich möchte keinen Orgasmus, außer ich werde dazu "gezwungen" mir mein eigenes sperma in den Mund zu spritzen und zu schlucken. Ich hab schon etwas Erfahrung und teile sie gerne bei Interesse auch mit euch.
Meine größte Fantasie wäre es vorweg, von einer Gruppe Herren benutzt zu werden, während meine gottgleiche Herrin mich stolz anleitet und dabei filmt wie man mich als Sissy Sau nimmt.
Mein Traum wäre es ein, zwei, dreißig Video's (😅) zu haben, in denen ich gleichzeitig von zwei Schwänzen doppelt anal penetriert werde, während ich zeitgleich einen Schwanz blasen muss/darf.
Ich bin gut und schnell begehbar, da ich mich regelmäßig dehne. Ich bin leider nicht besuchbar, aber ich bin sehr sehr gerne bereit mich Outdoor benutzen zu lassen. Ich bin mobil, wenn es nicht gerade 100km sind. Da ich berufstätig bin, gingen bei mir treffen leider nur Abends oder am Wochenende.
Als Sissy würde ich dementsprechend eine weibliche Cosplay Maske tragen, aber wenn man mich als "normaler" männlicher Sklave benutzen möchte, gerne auch ohne Maske.
Ich würde mich über jede Zuschrift freuen. Denn die Hoffnung stirbt ja wahrlich zu Letzt. Denn um ehrlich zu sein, bis jetzt hatte ich nicht das Glück gewisse Fantasien ausleben zu können, da es viele Kontakte gibt, die nur heiße Luft sind. Und auch wenn ich schon einige Türen ängstlich geöffnet habe und mich der Mut getrieben hat auch einiges durchzuziehen, möchte ich unbedingt einen großen Schritt gehen und zb.oben genannte Wunsch-Fantasie endlich zu erleben. Die Sissy Meisterprüfung 🙈.

Ich sende euch unterwürfige Grüße
Und ein Verzeihung, dass der Beitrag etwas länger geworden ist.

PS: Ich beantworte gerne fragen zwecks Neigungen, Tabus, Erfahrungen, Fantasien, wünsche, Hemmungen etc..
Er wäre bereit 🙈
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Das klingt ja nach sehr genauen Vorstellungen die du hast …

Da weiß ja jede Herrschaft was sie zu tun hat *zwinker*

Davon ab wäre ich wohl zu weit weg da man ja für
Herrin nur einen Weg auf sich nimmt der ihrer würdig ist

Viel Erfolg bei der Suche


Lg die Anja *peitsche*
******ora Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Eine wunderschöne Nacht wünsch ich ihnen.
Erstmal vielen lieben Dank, dass sie mir trotz der Entfernung geschrieben haben.
Echt schade dass sie über 400 km weg leben🥺.

Unterwürfige Grüße ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.