Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Subs

****eP Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Subs
Eure/ Euer Dom bestellt euch für den Nächsten Tag zu sich oder kündigt sich an.

Was geht in euch vor?
Was erwartet Ihr?
Wie bereitet Ihr euch vor?

Na nun könnt Ihr euch auslassen. *g*
*******kerl Mann
157 Beiträge
Ich gehe dort völlig ohne Erwartungen heran, allerdings mit viel Vorfreude. Ich hübsche mich noch einmal besonders auf und kaufe ein, dass ich etwas tolles kochen kann.
**********ner1a Mann
647 Beiträge
Interessantes Thema
****i32 Mann
948 Beiträge
Vorher rasiere ich mich gründlich am ganzen Körper und bereite mich auf eventuellen Analverkehr vor, indem ich einen Plug trage. Außerdem übe ich nochmal das Blasen an bestimmten Gegenständen. Ich freue mich auf das Treffen.
Ich räum die Bude auf ,um dann festzustellen,das ich ihn hier eh nicht haben will,sondern lieber zu ihm fahre.🤣
****88 Paar
116 Beiträge
Leider habe ich im Moment keinen Dom.
Bisher war es immer so, dass ich lediglich meinen Körper vorbereitet habe, wenn es nicht den direkten Auftrag gab, etwas bereitzulegen oder zu stellen.
*********Girl Frau
6 Beiträge
Wenn meine Dom kündige, ich fülle mich traurig aber ich sage nichts davon ohne gefragt zu sein.
Wenn meine Dom besuche mich, ich mache mich hübsch dafür. Nicht hübsch für mich aber für meine Dom. Ich trage Klamotten der/die mag, ich Schminke mich wie vorher gefragt, ich mache meine Haare wie gefragt, und bin ich glattrasiert kurz vor die treffen (wenn es ist gewünscht, aber bist jetzt war es immer).
Ich trage auch Plug usw wenn gefragt.

Wenn meine Dom es bestelle, würde ich auch kochen oder anderen Sachen machen.
Hauptsache, alles was der Dom erwartet ist erledigt, genau wie der Dom es wollte.
*********tute Frau
17 Beiträge
Was geht in Mir vor?
freudige Erregung - ein dezentes Lächeln auf den Lippen - das kribbeln im Bauch - Hitze und Feuchtigkeit im Schritt

Was erwarte Ich?
angemessen und wertgeschätzt begrüßt zu werden - ein sinnlich lustvolles Spiel zu erleben - eine Verabschiedung auf Augenhöhe

Wie bereitet Ich Mich vor?
die Wünsche des Gegenübers erfragen - entsprechende Vorbereitungen treffen (Haare / Make-Up / Haarentfernung / Bekleidung) - Sport treiben - viel Wasser trinken (von Vorteil, wenn es ein langes und ausdauerndes Spiel wird)
*******ute Mann
113 Beiträge
Ich frage mich sofort, was ich anziehen soll,. Genügend Zeit für Hygiene, Schminken, Wohnung sauber, Bett frisch? Werde ich wieder Spanking ertragen müssen? Werde ich sonstwie geschlagen oder muss ich wieder darum bitten? Was darf ich diesmal für meine Dom oder meinen Dom tum?
*******ute Mann
113 Beiträge
... und habe ich alle Hausaufgaben, die mir aufgetragen wurden schon erledigt? Eventuell muss ich um Gnade/Bestrafung und Verlängerung bitten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.