Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23271 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Herrin!

Keine Herrin!
Ja die Überschrift ist ernst gemeint. Ich suche keine Herrin. Ich muss mit ende 30 auch nicht mehr erzogen werden. Das haben meine Eltern tatsächlich alleine geschafft.

Ich suche die Partnerin fürs Leben. Die nicht erst Latex, Leder und Lack auf ihrer Haut spüren muss um dominant zu sein.

Nein.... Lieber und wichtiger ist mir ein Herz das einfühlsam ist. Das weiß was es will und in sich ruht. Es reicht bei mir ein geflüstertes Wort um deinen Wunsch zu stillen. Du musst mich nicht erst, wie ein Schnitzel, weichprügeln damit ich deinen Bedürfnisse nachkomme.

Ich knie definitiv nicht vor jeder Frau. Sondern möcht nur vor dir auf die Knie gehen und dir meine Hingabe schenken. Ja sicher bin ich Arbeit. Mich zu verstehen und kennen zu lernen kostet Kraft. Jedoch zahle ich dir dieses mit doppelter Münze zurück. Und das von Herzen.

Mich aus meiner Schale zu holen ist nicht leicht. Doch wenn du dieses auf dich nimmst bekommst du ein Feuer das seines gleichen sucht.

Vertrauen, Zuneigung, Liebe und Geborgenheit sollten unser beider Fundament sein. Ein nahrhafter Boden in dem wir gemeinsam einen Samen pflanzen. Aus dem eine prächtige einzigartige Pflanze entsteht. Zärtlichkeit in allen Dingen. Rücksicht auf den Anderen. Deine Bedürfnisse stelle ich immer über meine. Weil ich dir vertrauen schenken will. Etwas das schon zu oft verletzt und hintergangen wurde.

Ich bin kein Sklave, Wurm oder etwas ohne Wert. Ich bin stolz und eigen. Und dennoch wünsche ich mir DEINS zu sein. Deiner sanften Führung zu verfallen, dir dafür Halt, Unterstützung und Hingabe zu schenken.

Ich suche keine Session für eine Nacht. Sondern Magie fürs Leben mit DIR.
Schön geschrieben, mein Lieber!
Dafür möchte ich dir einfach ein Kompliment da lassen und hoffe, dass du diese Frau bald für dich finden wirst *g*
Ich danke dir für deine lieben Worte. Die Hoffnung stirbt als letztes heißt es ja.
Ich kann dich hoffentlich beruhigen:
War nicht wirklich auf der Suche und habe hier auf Joy den für mich perfekten Mann kennen gelernt als ich nicht mal im Ansatz damit gerechnet habe.
Aus Spiel wurde eine wunderbare Beziehung:)

Und ich drücke dir wirklich die Daumen, dass die selbiges wiederfährt, genau dann, wenn du ebenso wenig damit rechnest *g*
******zor Mann
1.114 Beiträge
Schön, wieder mehr von dir zu lesen. Ich wünsche dir alles erdenkliche Glück 🍀
*********otion Frau
1.486 Beiträge
Sehr, sehr schön geschrieben, vor allem die Passage
Ich bin kein Sklave, Wurm oder etwas ohne Wert. Ich bin stolz und eigen. Und dennoch wünsche ich mir DEINS zu sein.

Das zeigt daß Du weißt was Du willst und wer Du bist, das sollte jede rTop hu schätzen wissen. Genau soetwas würde ich mir bei meinem Sub wünschen.

Ich halt Dir die Daumen, daß Dir bald die Richtige begegnet.

LG Kyria
Ja, sehr schön geschrieben. Auch von mir viel Glück, Geduld und wenige Enttäuschungen.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Irgendwo wartet sie schon, die andere Hälfte deiner Seele. Die wird dich finden.
Das ist ein schöner Traum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.