Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckcake / dominante Dame gesucht

*********tute Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Cuckcake / dominante Dame gesucht
Auch wenn dieser Montagmorgen grau verhangen ist, hoffe ich doch sehr auf einen bezaubernden Morgen mit einem kraftvollen Kaffeeduft in der Luft. *kaffee*

Mein Kaffee hat mich jedenfalls sehr inspiriert und meine Gedanken wieder wild kreisen sowie aufleben lassen. *zwinker*

Explizit drehen sich diese um eine Dame.
An und für sich wäre es für das Spiel selbst eigentlich unerheblich, ob Du dominant oder devot bist. Allerdings wäre es äußerst erfreulich, wenn es eine Tendenz zur Dominanz geben würde.
Denn meinen Genuss ziehe ich daraus, dass mir meine Unzulänglichkeit vor Augen geführt wird. Meine Begierde nicht ausgelebt werden darf und Du mir lieblichen Fickstück vorgezogen wirst.
Wie Du dreist, und fast auch so als wäre es das Natürlichste der Welt, den Schwanz meines Liebsten für Dich beanspruchst. Dein Verlangen an ihm auslassen kannst und mir vor Augen führst wie Du ihn ohne weiteres bezauberst / um den Verstand bringst.

Sollte Dich meine ausgeführte Vorstellung in irgendeiner Weise ansprechen, würde mein kleines devotes Stutenherzchen sicherlich ertwas aus dem Rhythmus geraten, wenn es von Dir lesen dürfte.

Für Vorschläge (und Schläge), die etwas von meiner Ausführung abweichen, bin ich in jedem Fall zugänglich. *knicks*

P.S. Falls dies nicht der rechte Ort für mein Ansuchen ist, bitte ich dies zu entschuldigen *blume*
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ich kann rein gar nichts beitragen, aber ich bin ein großer Fan dieser kreativen Suche! Toller Text *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.