Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung xExtra_Ordinaer

**********inaer Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung xExtra_Ordinaer
Oopps!
Haben gerade erst diesen Themen-Bereich gesehen und daher versehentlich unsere Vorstellung ins allgemeine Forum gepostet.
Also nochmal hier, an richtiger Stelle:

Hallo zusammen!
Wir sind "die Neuen"!
Innerhalb unserer Beziehung agieren wir üblicherweise als klassisches D/s-Paar, also ER = Dom, SIE = Sub.
Aber in letzter Zeit findet SIE immer mehr gefallen daran ihre natürliche Alltags-Dominanz auch auf den sexuellen Bereich zu übertragen, sodass SIE, zumindest gegenüber "Dritten", inzwischen doch sehr fordernd, bestimmend, sprich dominant auftritt.
Wir hoffen, dass wir in dieser Gruppe passende Mitspieler finden, gerne für eine dauerhafte "Verbindung".
Vorrangig suchen wir eine devote Frau, als willige Gespielin und Zweit-Sub.
Auch ein devotes Paar bzw. Cuckold-Paar würde uns sehr gut ergänzen.
Darüber hinaus wäre eine sehr weibliche, vorzugsweise relativ junge Trans-Person ebenfalls eine äusserst reizvolle Option.
Bei einzelnen, devoten Männern müsste es schon ausserordentlich gut passen, um unser Interesse zu wecken, da wir bereits einen festen Sklaven haben.

Lest euch unser Profil durch!
Und wenn Ihr meint, dass Ihr damit etwas anfangen könnt oder irgendwelche Fragen habt, dürft Ihr euch gerne melden.

Wir sind gespannt!
Bis bald?
P+R aka xExtra_Ordinaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.