Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22979 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy sucht dominante Sie/ Paar/ Trans für Onlineerziehung

****yty
63 Beiträge
Themenersteller 
Sissy sucht dominante Sie/ Paar/ Trans für Onlineerziehung
Hi,
vielleicht gibt es hier ja jemand der Interesse an sowas hat. Konnte schonmal den Genuss einer solchen Beziehung kommen. Würde mich sehr freuen, dafür nochmal ein passendes Gegenstück zu finden.
*********shiva Paar
132 Beiträge
Sorry
Bei uns nur real
...Ralph und Eva
*******017 Mann
504 Beiträge
Immer dieses online Gedöns, bald schaun wir uns nimmer in die Augen beim reden, fühlen keine Haut, gehen uns alle aus dem Weg.
Armselige Zeit.
****yty
63 Beiträge
Themenersteller 
Mit Onlineerziehung hat man mehr Kontrolle über seinen Schützling, wenn es real wird umso besser. Reale Treffen sind zu selten zu bewerkstelligen im normalen Leben. Online hat man täglich Befehlsgewalt.
*****r69 Mann
1.546 Beiträge
Real, ist das einzig wahre !
Lieber nur 10 mal im Jahr REAL als 100 mal Online.

Für das schöne, was man wirklich will, muss man sich halt auch die Zeit nehmen und anderes hinten anstellen. Das ist meins .................

*kuss*
Michelle
*****864 Frau
3 Beiträge
Wer möchte mir online Befehle geben die ausführen muss mit Beweisbildern.
*******ute Mann
113 Beiträge
Online-Erziehung betrachte ich als reines Entertainment, Steigerung des intetaktiven Fernsehens und als erpresserische Handlung, wenn dabei von dem Sub/Sklaven Geldtahlungen eingefordert und erzwungen wetden.

Bekannt ist, dass die Westafrikanische Mafia Menschen bedchäftigen, die sich als Frau oder Mann oder Mistress ausgeben und durch Love-Scamming Milliarden verdienen
Sie fordern zum Beispiel penetrant um Airtime-Beteiligung, , Smartphone - Ersatz, (plötzlich defekt), Miete (,drohen mit Wohnungsverlust), Essen, Gift cards von Google, Apple, amazon usw.
****yty
63 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gibt es immer eine Menge schwarzer Schafe die alles tun ,um an das Geld anderer Leute zu gelangen . Bin auch nicht auf der Suche nach einer Findom, bin kein Paypig. Es geht nur um zusätzliche Kontrolle und Führung.
Anleitung und Training. Dachte früher auch immer, was ein Unsinn. Aber nachdem ich es mal eine zeitlang ausprobieren durfte, habe ich Geschmack daran gefunden. Ist ein toller Zusatz zu realen Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.