Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22979 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
zum Thema
Schnellspritzer, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?749
Mich würde mal interessieren wie ihr so zum Thema "Schnell abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer

********ah_7 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Schnellspritzer
Schnellspritzer
Hallo Zusammen *g*

Nicht nur das ich einen sehr winziges Microschwänzchen habe. Ich bin auch extremer Schnellspritzer.
Mir passiert es jedes Mal wieder beim Sex, dass ich total schnell komme - egal, wie sehr ich mich auch anstrenge. Nach 10-15 Stößen (1- max. 2 min) komme ich. Nun heißt es ja, dass man beim zweiten Mal länger kann. Das ist bei mir aber leider nicht der Fall... Ich komme fast genauso schnell wie beim ersten Mal.

Wie geht ihr als Männer damit um? Und wie steht die Damenwelt dazu, wenn man so schnell kommt? Gibt es auch Frauen, die Schnellspritzer mögen?

Ich stehe total darauf wegen meinem extrem winzigen pimmelchen ausgelacht erniedrigt und gedemütigt zu werden. Wenn eine Frau mein kleines schwänzchen auspackt und laut anfängt zu lachen weil er so erbärmlich winzig ist erregt mich das noch mehr und ich komme noch viel schneller. Mir ist es schon ein paar mal passiert das die frau anfing zulachen und ich dann schon gekommen bin nur durch ihr lachen

Gibt es noch mehr Männer mit dieser 'Doppel Bestrafung' Mini und schnellspritzer hier? wenn ja, wie waren eure Erfahrungen bisher?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

LG Noah
Bild ist FSK18
Ach da isser ja der Kleine! *lach*

Der ist ja echt niedlich, also ich finde ihn ansprechend...
könnte man probieren ob man den kleinen Schwanz mit Eier in den Mund bekommt...mmm, heiß!

Also ich persönlich finde es geil, wenn er oft und schnell kommt, kurze Pause und weiter gehts. *rotwerd* so vor Geilheit rasende Männer sind doch was sehr schönes!
Auf die Größe hab ich ehrlich gesagt noch nie geschaut, ist mir eigentlich egal und ich frage auch nie danach...

Bei mir ist es genau anders herum, ich würde gerne aber manchmal klappt es nicht mit dem Orgasmus, das ist auch nicht so schön.

Du kannst das aber trainieren, schau mal bei Joy in den Foren.

Ach ist der klein, goldig!
*******yBoy Frau
685 Beiträge
Beim Amazon oder Ebay kann auch kaufen Verzögerung Spray oder creme. Piercer kauft "Emla" creme welche durch Hautkontakt kann betäuben und weniger empfindlich machen. Die Wirkungszeit ist beim Eichel 30-60 Minute kann sein und die Dauerhafte Wirkung 3-5 stunde später hört auf. Das bedeutet nicht daß du 5 stunden lang spürst Gar nichts, sondern wird nicht intensive, also du kannst auch länger poppen statt zu früh spritzen. Die verzögerungs Spray (Delay - Stud Spray) enthält Xylocain 10mg/ Sprühstoss wirkt ab 10-15 Minuten später richtig, und mindestens 20-30 Minute dauert. Und gibt eine nicht "betäubungs-methode" Spray welche eine anderen beruhigendes Wirkung hat, aber fielt nicht die Name. Auch beim Amazon gestolpert war beim Angebot dabei. Beide kann nützlich sein.
Ich kann dich da gut verstehen mir geht es genau so..
4 bis 5 mal rein und fertig bin ich..
Gruß Thomas
****150 Mann
31 Beiträge
Ich habe sexuell leider noch nicht so viel Erfahrung, aber ich erzähle euch trotzdem mal von meinem Erlebnis: Ich hatte mal was vor 4 Jahren mit einer Frau für 4 Tage. Sie war meine erste und bisher letzte Sexualpartnerin. Wir hatten für ca. 5 Minuten ein Vorspiel, wo wir uns geküsst und an uns gespielt hatten. Da musste ich mich schon echt zusammenreißen nicht zu kommen. Als sie dann "warm" war, wollte sie, dass ich ihn bei ihr reinstecke. Nach ca. 5 Sekunden und 3 Stößen konnte ich es schon nicht mehr aushalten und bin gekommen.
@********ah_7

Dürfte ich fragen warum du mich gesperrt hast, bisschen schade...
Ich wollte dich nicht verletzen, dachte du magst die Demütigung, falls das nicht gewünscht war entschuldige ich mich hiermit.

LG Melinda
*******yBoy Frau
685 Beiträge
@****CKI und @****150 wenn beim euch ist das immer so, dann wäre sinnvoll euch beschneiden lassen. Beim immer extrem schnell Spritzer Typ empfähle ich Low & Tight beim nur manchmal Schnellspritzern High & Tight ART. Darum weil die inneren Vorhaut nerven SEHR kitzlig. Beim Low circumcision wird aber meistens das innere Vorhaut fast komplett entfernt und damit NUR die Eichel Sensitivität bleibt übrig, welche nach einigen Zeit (etwa 6 Monate später) wird weniger empfindlich. Damit kann ohne Chemie etwas "ausdauernder" sein, auch wenn so direkt das Eichel wird geschmiert beim GV. Doch eine weniger sensible Eichel braucht mehr Reibung und mehr Zeit. Beim High & Tight bleibt mehr Nerven und viel mehr Sensitivität jedoch wegen das Gehirn lernt "ignorieren" das Hautoberfläche etwas dicker und trockener wird darum die Reibung wirkt etwas anderes und nicht so intensives.

Doch keine Angst in Planet erde hat über 40% Bevölkerung bereit circumcised und davon 99% hat immer Orgasmus. Die restlichen 1% wahrscheinlich Psychischem Probleme hat und nicht mit Beschneidung zu tun. Ich bin seit 20 Jahre schon beschnitten, und vergleichen mit die ersten GV das 15 sec verlängert deutlich. Alle andere GV in meinem Jungzeit war nach dem ersten etwas verlängert, bis zum 5-10 Minuten. Seit ich keine Vorhaut mehr habe 25-30 Minute kann ich aushalten, und wenn mich direkt bremse mit falschen Gedanken, oder anhalten, und so weiter kann ich sogar eine komplette stunde zögern wenn ich will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.