Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mahalo heißt auf Hawaii Danke

****lo Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Mahalo heißt auf Hawaii Danke
Mahalo<<<<>>> für die Gruppenaufnahme.

Ich bin ein 57jähriger Mann der übergewichtig und als Mann doch recht klein (175) ist.

Schon immer war ich das was man den besten Freund nannte. Mal ehrlich welcher Mann will wirklich hören:" du bist der beste Freund den man sich denken kann"!
Klar man hat immer alles über alle Frauen erfahren aber Fi... wollten sie nur mit den anderen immer wurde mir das Herz ausgeschüttet und ich habe immer Anteil genommen.
So lief fast mein ganzes Leben ab und ich wurde das was ich bin Devot und absolut Unterwürfig.

EGAL

ich bin hier in der Gruppe weil ich hoffe das es Vorurteilsfreier als üblich ist.

Nur weil ich Devot bin bin ich nicht Unintelligent und schon gar nicht willen- oder Anspruchslos.

In meinem Job geht es oftmals um Leben und Tot womit ich genau weiß was Verantwortung und Hingabe für etwas ist.

Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die weiß mit so etwas Umzugehen.

Augenhöhe hört sich immer toll an aber Sie muss leider dennoch gesteuert werden.

Ich wäre gerne der Partner einer Frau die es Versteht das wir ein Paar sind (werden) das in allen Bereichen des Lebens zusammengehört.

Selber stelle ich absolut keine Ansprüche was ich sexuell möchte oder nicht ich möchte einfach Teil eines Paares sein.

Natürlich gibt es auch hier wie immer Einschränkungen.

Meine Kinder dürfen nicht mitbekommen was für ein Leben ich führe, das heist wenn die Kinder da sind ist Fingerspitzengefühl gefragt auch wenn ich nie aus meiner Rolle falle.

Beruflich muss ich autark bleiben.

Und das wichtigste ich muss immer dabei sein, das heisst egal wie die Dame hat Sex nur in meinem Beisein.
Was und wie sie es tut oder mich mitmachen lässt oder nicht ist vollkommen ihr überlassen.

Selb verständlich habe ich auf Fantasien und in meiner 15 jährigen Ehe als Cuck schon viel erlebt aber ich stelle keine Ansprüche an Wunscherfüllung.

Es ist nur die Dame die zufrieden und befriedigt sein muss.
*******Pain Paar
13 Beiträge
Wir sind ein ausgeglichenes Paar dass viele verschiedene Spiele mag. Nun möchten wir erleben, dass unser ER von einer anderen Frau erniedrigt wird. Um den sex geht es ihm dabei nicht erstrangig. Unsere SIE möchte zusehen 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.