Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single sind? Also ich bin sehr gerne Single. Ich habe tolle Freundinnen, einen abwechslungsreichen Job, schöne Hobbies und…
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein Interesse. Wie kann ich ihn "überzeugen"? Wer hat da Erfahrung und kann ein paar Tipp geben? LG Durina
Ich bin 47, aus dem Großraum München und auf der Suche nach der oder dem devoten Gegenpart. Es gibt dazu vieles zu besprechen. Wenn es dich hier gibt, dann zögere nicht. Ich bin gespannt 😊
Ich bin eine Dominante sie und habe leider erst einmal die Erfahrung sammeln können auch mal devot sein zu wollen und mich tatsächlich fallen lassen zu können.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht das die wenigsten wirklich wissen was sie tun.
Hallo, zusammen. Ich bin der Micha, und mag CBT und Orgasmuskontrolle verschiedener Spielarten, uvm. Ich würde mich freuen, auf diesem Wege eine Herrin zu finden, die mit mir das Online und/oder Real ausleben möchte.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.