Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Devot oder Dominant in deinem / eurem Profil?48
Mir ist aufgefallen das in sehr, sehr vielen Profilen unter den…
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote o. dominante Ader

*********f1971 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Devote o. dominante Ader
Wie habt ihr erkannt, festgestellt, das ihr dominant, devot oder beides seid und den Einstieg in die Bdsm Welt gefunden ?
Devot und Dominant hat nicht unbedingt etwas mit BDSM zu tun. Jedenfalls bei mir nicht. Ich bin dominant und erziehe gerne devote Menschen, mag aber keinen BDSM
*******zer Frau
255 Beiträge
Manch einer weiß es einfach.
Einfach wird es wenn man Natur-Devot oder Natur-Dominant ist.
Ich benutze gerne diese Begriffe.
Dann gibt es noch die Switcher die halt gerne beide Seiten mögen.
Bei denen kommt das nicht unbedingt automatisch zum Vorschein.
Bei den Natur Veranlagten Personen wissen es die Betroffenen meist svon selbst, ohne einen speziellen Auslöser.

Ein Auslöser kann aber vieles sein.
Einen Film mit bdsm Bezug zum Beispiel (Nein ich meine nicht unbedingt dieses fifty kuschel of romance).
Oder aber eine sexuelle Erfahrung. Ein neuer Sexualpartner oder der vertraute probiert etwas neues aus, in Form eines Rollenspiels wird mal domina und Sklave oder umgekehrt probiert.
Oder Fesseln oder gefesselt werden etc.
Oder aber das hält sich einigermaßen in Waage (vermutlich eher bei switchern so) und bei denen merkt man es erst durch den Besuch in einem Nachtclub für Erwachsene (sm Club, bdsm Club, frivol bizarre Party etc.)
Naja und wer dann immer noch nicht sagen möchte oder kann er sei devot, dominant oder switcher, der ist dann vielleicht einfach gar nix (nennt man dann im übrigen vanilla).
Ist auch nichts schlimmes dran, ist dann einfach so.

Meine Meinung zu; wer sich fragt ob er dominant ist: der ist es auch einfach nicht - Punkt.
Dominanz ist etwas was man bewusst weiß. Dominant zu sein bedeutet aber nicht das man brutal ist, laut ist, etc. Dominanz gibt es in vielen verschiedenen Facetten.

Und wer Natur Devot ist weiß es in der Regel auch... Kann aber auch unbewusst sein und es kann sich für Betroffene 'ganz normal' und 'selbstverständlich' anfühlen.
****ss Mann
50 Beiträge
Ich war schon in beiden Rollen intensiv kann mich nicht bei jedem unterwerfen oder Dominanz. Ausstrahlen das ging lange Zeit hin und her irgendwann würde mir bewusst dass ich devot bin ich spüre es aber gerade Weil ich in beiden Rollen war ist das so
****_84 Mann
4 Beiträge
Suche Devote Sie für gemeinsamme Stunden im Rhein Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg Speyer, Worms + 40km.)
Gerne vorher unverbindlich kennenlernen.
LG
**HK Mann
60 Beiträge
Ich wusste es schon immer, dass ich den Hang zur Dominanz hatte. Aber stetig unterdrückt. Bei einem Kurs eines tantrischen Jahrestraining war ein 5tägiger Teil über Dominanz und Hingabe/Sub. Dabei stellt ich klar fest, dass ich diese Dominanz hab und liebe. Sowie einer Sub in ihrer Erziehung zu fördern und zu nehmen. 😈🔥
Ich hab auch schon früh meine devote Ader gespürt. Hab gemerkt ,daß ich überhaupt kein Verlangen habe irgendwen rumzukomandieren sondern vielmehr anderen ihre Wünsche zu erfüllen und mich unterzuordnen.
*****ars Mann
23 Beiträge
Zitat von ****yty:
Ich hab auch schon früh meine devote Ader gespürt. Hab gemerkt ,daß ich überhaupt kein Verlangen habe irgendwen rumzukomandieren sondern vielmehr anderen ihre Wünsche zu erfüllen und mich unterzuordnen.
So geht es mir auch, nur leider konnte ich genau dies bis jetzt nie ausleben.
*********ayern Mann
40 Beiträge
ich wurde mir meiner dominanten Art schon früh bewusst, aber hatte lange nicht wirklich die Möglichkeit sie auszuleben. Dann lernte ich eine Ehepaar kennen wo beide devot waren, dort konnte ich meine Neigung dann Ausleben und formte ihn zum Bi-Cucki und Sie zu meiner 3 Loch Sklavin. Beide hatten eine ausgeprägte Maso-Neigung . Sie waren beide einige Jahre meine Sklaven wo ihre Grenzen immer wieder erweitert wurden.
*********shiva Paar
142 Beiträge
Mit 12 meinen ersten Orgasmus bei der rudersklavenszene von Ben Hur gehabt
Meinen ersten Freund gefesselt und mit einer Weidenrute bearbeitet
Ich glaube das nennt man naturdominant
******_25 Mann
979 Beiträge
Ich habe schon sehr früh eine devote Neigung gehabt. So gefiel es mir schon immer, mich unterzuordnen und Befehle auszuführen. Das lag unter anderem daran, dass ich den meisten Gleichaltrigen körperlich immer unterlegen war. Endgültig wurde mir meine devote Ader durch ein Schlüsselereignis bewusst. Eines Tages sprach mich ein fremder Mann auf offener Straße an und hat mich gefragt, ob ich ihm einen blasen kann. Ich war total überrascht, dass er mich sowas fragt, habe es aber ignoriert und bin weiter gegangen. Seitdem habe ich immer wieder darüber nachgedacht und mich gefragt, wie es wohl ist einen Schwanz zu blasen (besonders, wenn ich dabei gefesselt bin). Mittlerweile hat sich diese Vorstellung so verfestigt, dass ich fast an gar nichts anderes mehr denken kann.
****ky Mann
2 Beiträge
Hab damals einen Kollegen, der sehr BDSM interessiert war, von einem Stammi abgeholt, es dauerte noch und ich wurde gefragt, ob ich nicht mich dazugesellen wolle.
Man kam ins Gespräch mit anderen und so ergab irgendwann Eins das Andere.
Man traf sich, man verabredete sich mit Paaren und Damen und nach 16 Jahren stehe ich am anderen Ende der Leine ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.