Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Erzwungene Unterwerfung und Macht durch Schmerzen26
Mich würde folgendes thema interessieren. in den unmengen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina gesucht

Domina gesucht
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier richtig ist und ob der Begriff Domina da auch richtig ist:

Ich würde gerne mal von einer Frau dominiert werden auch gegen Bezahlung.
Ich habe dabei auch sehr konkrete Vorstellungen wie und habe das Gefühl, dass es aber zu seicht ist für eine Domina. Ich möchte z.B. kein Lack und Leder und auch keine Schmerzen (außer Ohrfeigen). Währe vielleicht jemand so nett mir Tips in der Hinsicht zu geben und wie ich eine finden kann?
*******ires
198 Beiträge
Wahrscheinlich am ehesten, indem Du deine konkreten Vorstellungen auch dazu schreibst, damit sich die entsprechende Dame darin wiedererkennt und bei Dir melden kann *g*
Ja da hast du natürlich recht:

Ohrfeigen, SPH, Verbal Erniedrigen und Beleidigen, CFNM, Facesitting, Pegging, Auf mich drauf Pinkeln, Gynostuhl, 18-24 oder 40-50 Jahre alt
**********ute69 Mann
20 Beiträge
Plug
Leute, habt ihr schon mein neues Spielzeug gesehen? Das Schmuckstück glänzt so herrlich...Der schönste Moment ist tatsächlich, wenn der Plug über die "Schwelle" rutscht. Die kleine Kugel im Innern sorgt dann aber doch noch für den entsprechenden Kitzel beim Gehen....
Liebe Grüße
Oskar

P.S. wer möchte ihn mir herausholen und das Loch selbst füllen?
Bild ist FSK18
*******ave Mann
288 Beiträge
Hallo,
bin zur Zeit ohne feste Bindung und suche eine dominante Frau, die Vergnügen daran hat, einen Sklaven für versaute Praktiken (Spitting, NS, KV, Riech- & Leckdienste ...) zu benutzen. Ideal Raum Kassel. Bin aber auch mobil.
*******rFun Mann
248 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Ja da hast du natürlich recht:

Ohrfeigen, SPH, Verbal Erniedrigen und Beleidigen, CFNM, Facesitting, Pegging, Auf mich drauf Pinkeln, Gynostuhl, 18-24 oder 40-50 Jahre alt
Klingt doch nach 'klassischer' Domina, oder auch Bizarrlady. Sieh Dich mal hier um: https://mobile.galeriedesade.com/
Ich würde sagen Dein Einstiegsprogramm hat fast jede der Damen drauf *zwinker*
Grüße
A!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.