Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin

***iG Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerin
Hallo Ihr Lieben,

Danke dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin total unerfahren, interessiere mich aber sehr für das Thema und hoffe hier die verschiedenen Erfahrungenberichte kennen zu lernen, damit ich lernen kann wie sich eine Sklavin zu verhalten hat.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit uns allen.
Schön, dass du hier bist!

In erster Linie machst du natürlich nur womit DU dich wohl fühlst. Deine Grenzen – deine Regeln. Respekt und Sicherheit sind die wichtigsten Faktoren.

Für mich macht eine gute Sklavin aus, dass sie mit Innbrunst und positiven Gefühlen das tut, was ich verlange. Meine Ansagen werden erledigt. Nicht nur, dass dies ohne große Diskussion geschieht – es geschieht mit Dankbarkeit.

Grüße!
***iG Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nitio:
Schön, dass du hier bist!

In erster Linie machst du natürlich nur womit DU dich wohl fühlst. Deine Grenzen – deine Regeln. Respekt und Sicherheit sind die wichtigsten Faktoren.

Für mich macht eine gute Sklavin aus, dass sie mit Innbrunst und positiven Gefühlen das tut, was ich verlange. Meine Ansagen werden erledigt. Nicht nur, dass dies ohne große Diskussion geschieht – es geschieht mit Dankbarkeit.

Grüße!

Vielen Dank, genau solche Inputs suche ich 🥰
Zitat von ***iG:
Anfängerin
Hallo Ihr Lieben,

Danke dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin total unerfahren, interessiere mich aber sehr für das Thema und hoffe hier die verschiedenen Erfahrungenberichte kennen zu lernen, damit ich lernen kann wie sich eine Sklavin zu verhalten hat.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit uns allen.
Das lernt man aber nicht vom Lesen!Erfahrungen machen,praktizieren,das kann lange dauern bis du weißt wie weit du dich da gehen lassen kannst.Mal in Clubs reinschnuppern, spezielle Events besuchen.Würde ich dir empfehlen.Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze und wohin dich deine Leidenschaft bringt erfährst du nicht durch lesen:)
***iG Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ela:
Zitat von ***iG:
Anfängerin
Hallo Ihr Lieben,

Danke dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin total unerfahren, interessiere mich aber sehr für das Thema und hoffe hier die verschiedenen Erfahrungenberichte kennen zu lernen, damit ich lernen kann wie sich eine Sklavin zu verhalten hat.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit uns allen.
Das lernt man aber nicht vom Lesen!Erfahrungen machen,praktizieren,das kann lange dauern bis du weißt wie weit du dich da gehen lassen kannst.Mal in Clubs reinschnuppern, spezielle Events besuchen.Würde ich dir empfehlen.Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze und wohin dich deine Leidenschaft bringt erfährst du nicht durch lesen:)

Da bin ich deiner Meinung und ich habe auch möglicherweise einen Dom der sich mir annehmen würde. Bisher habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass sich viele als dominant und oder Dom nennen und dann doch ein Rückzieher machen. Ich gehe davon dass es an mir liegt, weil ich mich falsch verhalte und deshalb möchte ich gerne wissen wie das in der Regel läuft. Bisher wusste ich noch nicht einmal richtig was ich genau will/brauche und wo ich danach suchen soll. ☺️
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
470 Beiträge
Zitat von ******ela:
Anfängerin
Hallo Ihr Lieben,

Danke dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin total unerfahren, interessiere mich aber sehr für das Thema und hoffe hier die verschiedenen Erfahrungenberichte kennen zu lernen, damit ich lernen kann wie sich eine Sklavin zu verhalten hat.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit uns allen.

Hallo MoliG,

schön das Du die Gruppe bereicherst..
Da Du ja offensichtlich Anfängerin bist solltest Du einige Dinge verinnerlichen, gehe immer respktvoll mit Deinem Gegenüber um, dabei ist es egal ob es sich um einen Dom oder einen dev handelt. Versuche Vertrauen zu Deinem Gegenüber aufzubauen. Bleibe immer Du selber, lassen nicht zu was Du nicht willst.
Versuche Deine Grenzen auszuloten. Und denke immer daran nicht der Dom sucht sich seine Sub aus sondern die Sub sucht sich Ihren Dom aus. Lerne durch zuschauen, geh in Clubs oder besuche Events. Nur so kannst du lernen und Deine Bestimmung ausloten.
****Sa Mann
332 Beiträge
Zitat von ***iG:
Anfängerin
Hallo Ihr Lieben,

Danke dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin total unerfahren, interessiere mich aber sehr für das Thema und hoffe hier die verschiedenen Erfahrungenberichte kennen zu lernen, damit ich lernen kann wie sich eine Sklavin zu verhalten hat.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit uns allen.


melde dich bitte per Club Mail
***iG Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hades:
Zitat von ******ela:
Anfängerin
Hallo Ihr Lieben,

Danke dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin total unerfahren, interessiere mich aber sehr für das Thema und hoffe hier die verschiedenen Erfahrungenberichte kennen zu lernen, damit ich lernen kann wie sich eine Sklavin zu verhalten hat.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit uns allen.

Hallo MoliG,

schön das Du die Gruppe bereicherst..
Da Du ja offensichtlich Anfängerin bist solltest Du einige Dinge verinnerlichen, gehe immer respktvoll mit Deinem Gegenüber um, dabei ist es egal ob es sich um einen Dom oder einen dev handelt. Versuche Vertrauen zu Deinem Gegenüber aufzubauen. Bleibe immer Du selber, lassen nicht zu was Du nicht willst.
Versuche Deine Grenzen auszuloten. Und denke immer daran nicht der Dom sucht sich seine Sub aus sondern die Sub sucht sich Ihren Dom aus. Lerne durch zuschauen, geh in Clubs oder besuche Events. Nur so kannst du lernen und Deine Bestimmung ausloten.

Danke dir für den Hinweis dass der Sub den Dom aussucht. Das habe ich bisher eher anders gedacht .😅 🙏🏻
Zitat von ***iG:
Zitat von **********hades:
Zitat von ******ela:
Anfängerin
Hallo Ihr Lieben,

Danke dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin total unerfahren, interessiere mich aber sehr für das Thema und hoffe hier die verschiedenen Erfahrungenberichte kennen zu lernen, damit ich lernen kann wie sich eine Sklavin zu verhalten hat.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit uns allen.

Hallo MoliG,

schön das Du die Gruppe bereicherst..
Da Du ja offensichtlich Anfängerin bist solltest Du einige Dinge verinnerlichen, gehe immer respktvoll mit Deinem Gegenüber um, dabei ist es egal ob es sich um einen Dom oder einen dev handelt. Versuche Vertrauen zu Deinem Gegenüber aufzubauen. Bleibe immer Du selber, lassen nicht zu was Du nicht willst.
Versuche Deine Grenzen auszuloten. Und denke immer daran nicht der Dom sucht sich seine Sub aus sondern die Sub sucht sich Ihren Dom aus. Lerne durch zuschauen, geh in Clubs oder besuche Events. Nur so kannst du lernen und Deine Bestimmung ausloten.

Danke dir für den Hinweis dass der Sub den Dom aussucht. Das habe ich bisher eher anders gedacht .😅 🙏🏻
Das war im 18.Jahrhundert so:)Es gibt auch immer noch Leute die meinen ein Dom müsste böse sein:))Immer bös schauen und erniedrigende Ansprachen halten:)Sowas wie knie nieder und Blas mein Schwanz..und danach kommt nix mehr..uhhhh..wie bööse:)Naja,jedem das seine.Es ist ein Leidenschaftliches Rollenspiel das auch nur funktioniert wenn man Respekt voreinander hat.Denn,was nutzt es Dom zu sein wenn es keine Devotheit gibt?Und andersherum genauso!Mach deine Erfahrungen,ich hoffe nur gerätst an den oder die richtigen!
***iG Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
@******ela danke dir, das hoffe ich auch.😊
*********en72 Frau
154 Beiträge
Hey @***iG ich bin auch Anfängerin.

Ich kann dir nur den Tipp geben, gehe auf BDSM Stammtische, gehe auf einige BDSM Events, wie Grillfeste, Geburtstage, Brunch, play Partys und solche Dinge.

Dort lernst du nicht nur neue Kontakte kennen sondern auch sehr nette Doms und Subs mit denen du dich austauschen kannst.

So mach ich es im Moment.

Und habe durch den Austausch sehr viel gelernt.

Dort kannst du auch alles Fragen was dir auf dem Herzen liegt. Es gibt keine dumme Fragen.
Man muss sich für nichts schämen.

Jeder hat mal angefangen.

Du kannst mich auch gern jederzeit kontaktieren.
Wenn ich kann helfe ich dir gern weiter oder beantworte deine Fragen.
***iG Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en72:
Hey @***iG ich bin auch Anfängerin.

Ich kann dir nur den Tipp geben, gehe auf BDSM Stammtische, gehe auf einige BDSM Events, wie Grillfeste, Geburtstage, Brunch, play Partys und solche Dinge.

Dort lernst du nicht nur neue Kontakte kennen sondern auch sehr nette Doms und Subs mit denen du dich austauschen kannst.

So mach ich es im Moment.

Und habe durch den Austausch sehr viel gelernt.

Dort kannst du auch alles Fragen was dir auf dem Herzen liegt. Es gibt keine dumme Fragen.
Man muss sich für nichts schämen.

Jeder hat mal angefangen.

Du kannst mich auch gern jederzeit kontaktieren.
Wenn ich kann helfe ich dir gern weiter oder beantworte deine Fragen.


Danke dir, das werde ich auf jeden Fall beherzigen. Allerdings habe ich noch Hemmungen solche Veranstaltungen alleine zu besuchen. Es fängt ja schon mit der Kleiderordnung an🙈.
***xy Frau
4.674 Beiträge
Zitat von ***iG:
Anfängerin
Hallo Ihr Lieben,

Danke dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin total unerfahren, interessiere mich aber sehr für das Thema und hoffe hier die verschiedenen Erfahrungenberichte kennen zu lernen, damit ich lernen kann wie sich eine Sklavin zu verhalten hat.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit uns allen.

Tut mir leid, daß ich Dir vielleicht eine Illusion raube.
Aber hat Dir tatsächlich jemand glauben machen wollen, daß es dafür feste, allgemeingültige Regaln gibt? *schock*

Das ist so individuell, wie alles andere im BDSM oder der Erotik zwischen Menschen überhaupt.

Wenn Du eine kompetente Antwort haben willst, dann frage Deinen jeweiligen Partner, was er für Wünsche und Vorstellungen hat.

Trixy
***iG Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
@***xy, das würde ich ja gerne, wenn sich jemand findet der sich meiner annehmen würde 🤷🏼‍♀️. Ist einfacher gesagt als getan. Ja, ich würde/werde auch Events besuchen, nur habe ich noch keine Ahnung wo ich hin kann, weil ich nun mal komplett unerfahren bin. Deshalb bin ich ja hier.
Und ja, es gibt wohl grundsätzlich Regeln, wie man sich zu verhalten hat.
*********en72 Frau
154 Beiträge
@***iG du machst dir zu viele Gedanken.

Die meisten Stammtische sind in öffentlichen Lokalen. Dort zieht man Alltags Kleidung an. Also das was du an hast wenn du weg gehst.

Und auf eine Play Party kannst du wenn du keine Dessous oder Fetisch Kleidung hast, einfach schwarze Kleidung anziehen und erst mal dich nur umschauen.

Du machst dich viel zu viel verrückt darüber, über Kleidung und was alles so ist.

Events und Stammtischen in deiner Region findest du über joy.

Und wenn du was interesant findest melde ich an, schau dir das an.

Ich habe niemanden, ich geh als Frau überall alleine hin.
Und beim ersten Stammtisch ging mir der Arsch auf Grund Eis.

Ich, alleine als Frau, auf einen Stammtisch.

Aber man wird dort nicht gefressen. Ganz im Gegenteil die freuen sich über neue Gesichter.

Mein erstes Event, was hatte ich schiss.

Und als ich dort war habe ich nur zugesehen.
Das geht auch.

Und wenn du etwas besuchen möchtest und weißt nicht wie es dort ist, dann frag im Forum nach. Vielleicht war schon jemand dort und kann dir das beantworten.

Oder wie ich es mache, ich schaue auf die Gästeliste, such mir jemand raus ob Mann oder Frau oder Paar, ist egal, einfach jemand der mir sympathisch ist und den schreibe ich dann an und frage ob er schon mal auf dem Event war und ob er mir Tipps geben kann was man dort anzieht und wie es dort so abläuft.

Ich habe bis jetzt immer Antwort bekommen.

Oder du schreibst den Veranstalter direkt an. Die geben dir auch Auskunft.

Und jetzt mach dir kein Kopf und öffne dich etwas.

Du musst immer überlegen was möchte ich.

Möchte ich Erfahrungen machen oder weiterhin zu Hause rumdümpeln.

Das ist deine Entscheidung und DEIN LEBEN, mach was draus.
***iG Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
@*********en72 vielen lieben Dank für Tipps damit komme ich auf jeden Fall weiter. Ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.