Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22978 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?290
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht Devot wirklich Dominant oder lässt sich lieber finden?

****76 Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Sucht Devot wirklich Dominant oder lässt sich lieber finden?
Ganz ehrlich, es würde mich doch mal interessieren. Glaube, es fehlt oft an Aktivitäten von Devoten/Submissives oder könnte zumindest mehr sein.
Ich glaube es gibt deutlich mehr Devote als Dominante. Das führt zu einem Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Eigentlich müssten Dominante Herren oder Frauen mit Anfragen überhäuft werden 😊
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
470 Beiträge
Meiner Meinung nach ja, devot sucht Dominanz.
Die DS-Beziehung lebt von goßem Vertrauen der Dev zum Dom. Schon alleine das ist ein Grund das sich eine submissive Person die Person Ihres Vertrauens aussucht.
Ein Dom darf ja auch gerne den ersten Schritt tun aber sollte die Etscheidung ob daraus eine Partnerschaft wird, immer der Sub überlassen.
*******mina Frau
319 Beiträge
Das liegt eher am Geschlecht.
*******970 Mann
470 Beiträge
Zitat von *******mina:
Das liegt eher am Geschlecht.

Das ist eine Interessante These. Darf man die Begründung dafür erfahren?
Wenn ich mir von Subs anhöre was die beim kennenlernen so erleben, dann wundert mich da nix.
****76 Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ove:
Ich glaube es gibt deutlich mehr Devote als Dominante. Das führt zu einem Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Eigentlich müssten Dominante Herren oder Frauen mit Anfragen überhäuft werden 😊

Sollte man meinen und war auch schon mal so. In letzter Zeit scheint es aber weniger geworden zu sein, trotzdem dieses Ungleichgewicht tatsächlich noch immer existiert.
Lust zum spielen
*********pres Frau
43 Beiträge
Hier!! Devote TS sucht Dom in Wien *ja*
Aber da ist schon mal das Problem des Einzugsgebiets hier unfmd auf TS steht auch nicht jeder *traurig*
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
470 Beiträge
Ja leider
****76 Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mina:
Das liegt eher am Geschlecht.

Ja, Frauen mit jeweiliger Neigung werden noch sicher überhäuft. Das wäre mir dann allerdings auch zuviel. Mir fiel nur auf, dass ein gewisser Hype nach einem gewissen Film nachgelassen hat. Will mich aber nicht beschweren, es läuft schon.
*regenbogen*
********nant Mann
18 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass zu 95 % der erste Kontakt von der dominanten Seite aus hergestellt bzw. versucht wird.
Ich wurde selten von einer Devoten oder Sub angeschrieben.
Das liegt aber auch in der Natur der Dinge, oder? Viele devote Naturelle sind passiv(er), Dominate eher aktiv(er).
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
470 Beiträge
Also ich glaube das liegt auch daran wie Bekannt man in der Szene ist und was für einen Ruf man hat.
Ich werde fast wöchendlich von M, W, oder TS angeschrieben.
*****r96 Frau
71 Beiträge
Ich sehe große unterschiede auch am Geschlecht. Meiner Erfahrung nach sieht es so aus.
Weibliche Subs werden überhäuft weibliche Doms zum großteil ebenfalls.
Männliche subs liegen laut Erfahrungsberichten in meinem Bekanntenkreis im Mittelfeld und männliche Doms liegen ganz hinten ab in der Menge in der sie zuerst kontaktiert werden.
Gründe sind denke ich unter anderem das allgemein Frauen häufiger angeschrieben werden und selber entsprechende selten zum schreiben kommen. Aber auch bestimmt an einer Vielzahl anderer kleinen und größeren Dingen.

Erfolgreicher sehe ich im Durchschnitt allerdings meist die Paarungen bei denen sub egal welchen Geschlechts zuerst geschrieben hat. Wobei es da ein recht knappes Rennen ist wer vorne liegt.
********nant Mann
18 Beiträge
Anschreiben an sich erhalte ich ebenfalls öfters. Nur oft passt der Inhalt nicht zu meinem Profil (Neigungen, sexuelle Präverenz) oder es wird gleich klar, dass es sich um Fakes oder Möchtegerne handelt...
*********Koala Paar
13.125 Beiträge
Ich habe aktiv gesucht. Ich habe ein Datinggesuch in verschiedenen Gruppen gepostet, und ich habe auch aktiv Männer angeschrieben, die mich interessierten.

Und ich war damit am Ende erfolgreich. *happy*

Sie
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
470 Beiträge
Prima so muss das sein *zwinker*
**********_Noir Frau
1.141 Beiträge
Ich bin devot und tatsächlich auch zu vergeben, schreibe aber niemand aktiv an.
Ich bin der Meinung, der dominante Part sollte den ersten Schritt unternehmen.
Schließlich möchte er ja auch in Zukunft das Heft in der Hand halten und führen.
Wenn ich mal aktiv werde und jemanden anschreibe, muss es schon ein Ausnahmeprofil für mich sein.
Lieber stelle ich ein Gesuch ein.
*******970 Mann
470 Beiträge
Zitat von **********_Noir:

Ich bin der Meinung, der dominante Part sollte den ersten Schritt unternehmen.
Schließlich möchte er ja auch in Zukunft das Heft in der Hand halten und führen.

Das kann aber auch eine ganz schön lange Suche werden, wenn die "Dominanten" auch davon ausgehen, dass sich die "Devoten" bei Ihr/Ihm melden können. Schließlich möchten er/sie ja auch in Zukunft das Heft aus der Hand geben und geführt werden. Da ist es doch mehr als respektabel, wenn Subs sich vorher anständig um die Stelle bewirbt. *zwinker*
[Ein nicht ganz so ernstgemeinter Beitrag, der aber vielleicht auch Wahrheit enthält]
*********uppy Mann
302 Beiträge
Das häufige Problem, in meiner Erfahrung, ist einfach dass man teils überhäuft wird sobald man erwähnt dass man devot (oder vielleicht auch noch maso) ist. In meiner Anfangszeit hier war das mehrfach täglich so, die Kombination aus jung und devot hat das natürlich nicht besser gemacht. Mittlerweile bekomme ich so 2 bis 3 Nachrichten pro Woche, wenn's hochkommt.

Jede devote Person ist verschieden. Manche sind aktiv auf der Suche, Andere lassen sich lieber finden (oder jagen - Stichwort primal play). Ich für meinen Teil bin da zurzeit ja eher passiv, schreibe allgemein eher selten Menschen an.

Vielleicht lehne ich mich da aus dem Fenster aber ich gehe davon aus dass die meisten männlichen Doms hier eher weibliche Subs suchen und das macht es dann für die nicht weiblichen subs die jedoch auf Männer stehen etwas kompliziert.
Am Anfang habe ich ganz offen geschrieben das ich devot bin und am Anfang meiner Reise bin. Ich habe am Anfang wirklich viele Zuschriften bekommen, aber nur von den Möchtegern Doms. Kaum jemand war wirklich an mir interessiert. Es wurden mir Aufgaben gestellt um festzustellen wie gefügig ich bin. Da ich sehr unerfahren bin oder war, dachte ich so muss es wohl sein…
Irgendwann hatte ich von allem die Nase voll und habe mein Profil geändert und mich zurückgezogen.
**********stery Frau
308 Beiträge
Hallo zusammen,

ich schreibe sehr selten dominante Männer an. Aber wenn er wirklich zu passen scheint kommt das schon mal vor.

Leider finden mich viele, aber die meisten lesen entweder nicht richtig, oder haben sexuelle Interessen die nicht zu meinen passen. Dann schreibe ich höflich das es nicht passt. Ich mache das nicht mehr, dass ich ihnen erzähle was mir so wichtig ist usw. Mittlerweile merke ich wer wirklich Dom ist und weiß was er möchte. Leider schreiben mich diese Doms nicht an.

Mir ist es wichtig, das da ein gewisses Gefühl rüber kommt, so dass ich mich schon etwas devot verhalte ohne das es verlangt wird. Dieses du bist Sub und hast zu funktionieren stößt mich meistens ab. Vor allem Dann wenn man sich noch nicht persönlich kennt.

Ich finde ein Dom sollte sich auch interessant machen und anstrengen, damit ihm eine Sub dienen will. Im Internet sind leider sehr wenige so.

Liebe Grüße Sandra.
********nant Mann
18 Beiträge
Ein "Dom" der Aufgaben stellt, ohne die Sub zu kennen, ist kein Dom.

Ein guter Dom ist von der Sub abhängig, von ihrer Erfahrung, ihrem Willen tu dienen und der ihr eigenen Geschwindigkeit zu lernen.
****88 Paar
116 Beiträge
Wir haben bei der Suche auch kein Glück und das obwohl wir regelmäßig Gesuche öffentlich schalten!
Also an der Initiative liegt es nicht...
Bei uns ist es wohl eher der Wohnbereich, die Erfahrung und die Tatsache, dass wir ein Paar sind!
Irgendein Grund findet sich immer...
Zitat von ********nant:
Ein "Dom" der Aufgaben stellt, ohne die Sub zu kennen, ist kein Dom.

Ein guter Dom ist von der Sub abhängig, von ihrer Erfahrung, ihrem Willen tu dienen und der ihr eigenen Geschwindigkeit zu lernen.

Heute bin ich auch schlauer, aber wenn man ganz unerfahren ist…
Ich finde gerade in dem Bereich gehört sehr viel Vertrauen dazu und das fällt mir immer schwerer.
********nant Mann
18 Beiträge
Leider verderben viele Fakes das Gefühl auf solchen Seiten wie dieser hier. Vertrauen fehlt, Wille und Lust gehen verloren.
Leider sind für viele Betreiber Nutzerzahlen wichtiger als Fake-Kontrolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.