Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22979 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Gelten für BDSM einige Ausnahmen innerhalb einer Beziehung?310
Mir ist aufgefallen, dass sobald BDSM ins Spiel kommt, gefühlt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine (Um)frage an die Community

*****Val Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Eine (Um)frage an die Community
Hi zusammen,

Ich hab da mal ein Thema. Ich bin ein Mann, der gerne seine devote Seite mit einer dominanten Frau ausleben möchte. Nun, nach meinem Verständnis entstehen die meisten Femdom-Beziehungen (egal welcher Form) in einer bestehenden Beziehung. Wenn das nicht geht (wie bei mir), sucht man nach einer Art Spielbeziehung. Das stellt sich aber als extrem schwierig heraus. Es gibt ja gefühlt 40 suchende Subs für 1 Femdom. Eine Antwort auf eine Anfrage (egal welcher Art) bekommt man hier kaum und wenn, wird man irgendwann geghostet. Ich verstehe es ja auch irgendwie bei der Masse an Anfragen. Trotzdem entmutigt das etwas. Ich gehe davon aus, dass die Chance, dass ich überhaupt’fündig’ werde, sehr sehr gering ist. Aufgeben tue ich aber nicht. *g* Liege ich in meiner Annahme richtig, dass es mit der Kombi Malesub-Femdom extrem schwer ist, oder übersehe ich da was? Was sind Eure Erfahrungen? LG, Conny
Du hast es erkannt.Es ist,ohne Beziehung,sehr schwer bis unmöglich.
Vermutlich sind einzigsten Angebote die du bekommst von Frauen die finanz.Interessen verfolgen.Tut mir Leid
*****081 Mann
73 Beiträge
Hallo

Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es das wichtigste, so wie du es auch schreibst nicht aufzugeben.
Die Suche ist zuweilen frustrierend und kann auch eine ganze Weile dauern.
Ignoriert werden (zum Teil verständlich aber dennoch nicht schön)
An Details zu scheitern, die Auswahl für die Damen ist eben groß, was meiner Ansicht nach auch nachvollziehbar ist, kann zuweilen entmutigend sein und dann kommen noch Entfernung und die gesuchten Kriterien dazu .
Das kenne ich nur zu gut, wollte auch schon mehr als einmal das Handtuch werfen und habe es auch für eine gewisse Zeit, auch weil ich mit mir selbst am hadern war.
Danach habe ich mich entschlossen, so klischeehaft es sich anhört, einfach immer weiter zu machen um meine Träume ausleben zu dürfen, nehme alles so wie es ist und wurde dafür schon mit wunderbaren Erfahrungen belohnt.
Mit Höflichkeit, Geduld und Herzblut ergeben sich mit der Zeit Möglichkeiten und wenn ich dir einen Tipp geben darf, gehe auf Stammtische und Veranstaltungen.

Ich wünsche dir viel Erfolg
Guten Morgen.
Mein Mann hat mir hier grad den Thread mal vorgelesen und ich dachte mir, dass ich als sehr erfahrene Femdom (auch wenn mein Profil derzeit devot ausgerichtet ist) meinen Senf dazu geben könnte, einfach um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
Meine Erfahrungen sind folgende:
Mit einem reinen Femdomprofil wird man überschüttet mit Nachrichten. Keine Nachricht beginnt auf Augenhöhe sondern sofort mit Dingen wie "Verehrteste Lady, Wundervolle Göttin o.ä" sofort wird einem angeboten, dass mit Person xy alles möglich und machbar ist.
Mich persönlich sprechen solche Nachrichten nicht an, im Gegenteil. Ich möchte den Menschenen auf Augenhöhe begegnen und dann im 2. Schritt rausfinden ob ich diesen Menschen dominieren möchte.
Ausserdem werden Profile nicht gelesen. So kriege ich Anfragen von Menschen die sehr weit weg wohnen von mir, obwohl ich geschrieben hatte, dass ich nur aus der direkten Umgebung suche.
Phänomen 2. So wie im jetzigen Profil. Ich erwähnte beiläufig dass ich auch femdom bin, so wird der weitere Profiltext überlesen und ich werde wieder mit Herrin angeschrieben.
Ich persönlich bin es leid auf solche Nachrichten einzugehen.
So viel mal von meiner Seite als aktive Femdom, die derzeit wirklich nicht auf der Suche ist.
Gruß
Bratty
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich scheitere eher an meinem Switcher sein.
Nach dem Motto; wer will ein Male Sub, der dann noch andere hat…
Nach meiner letzten Beziehung mit einer Stino(Stinknormalen) Frau, wollte ich einfach eines; fesseln & Co.
Während ich beim Fesseln, mehr der Aktive bin, kann ich bei anderen Sachen der Switcher sein.
Für das Co, wollte ich einfach schauen, was es sonst noch gibt in der BDSM Welt.
Ich glaube, aber auch dass es daran scheitert, weil viele Menschen; zu wählerisch sind. „Sorry bei mir funkt es nicht.“
Aber mal eine andere Frage; muss es immer der Mann sein, der den ersten Schritt macht.
Über eine Nachricht von anderen würde ich mich auch mal freuen.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann da @*****y79 nur zustimmen, ich beginne mein Schreiben, indem ich hallo Username schreibe. Ausser es wird im Profil kurz erwähnt( *ja* ich lese Profile, aber es kommt auch darauf an wieviel Kilometertext, langer Text, ich lesen muss *roll* 😉 interessiert mich eine. Frau dann schreibe ich ihr, dies scheitert dann aber auch daran, dass viele den Mann im Suchschema weglassen, dann kann ich das lesen ersparen 😉 ) wenn jemand schreibt, dass sie nur als Göttin angesprochen werden will, dann ist es sicher toll für alle jene Sklaven/Subs die da schreiben wollen, aber eben, jeder ist anders.
Stimmt, ich kann auch normal, aber schlussendlich, möchte ich *ja* auch das machen, was mir gefällt…
Darum, oder gerade darum sammle ich Ideen und will sie per Inserat in meinem Profil umsetzen.
Auch dies ist ein teuer Wunsch, der viel Geduld braucht, aber wie sage ich so schön; lieber viele Fantasien; als gar keine.
Guten Tag,

zwar bin ich wieder seit einiger Zeit wieder auf der Suche, nichtsdestotrotz kann ich anhand meiner bisherigen Erfahrungen sagen: Wenn man es ernst meint, nicht nur an der Tastatur devot ist, in der Lage ist, auf einem gewissen Niveau und respektvoll zu kommunizieren (auch im Fall einer eventuellen Ablehnung) dann ist man hier nicht unbedingt chancenlos unterwegs. Klar, man sollte Geduld haben, und es ist auch wichtig, dass man weiß, was man will (auch mit devoten Neigungen). Ich denke, „Schwitcher“ kann in einigen Fällen als unsichere Einstellung rüberkommen, mit dem Eindruck, dass man selber nicht weiß, was man will (auch, wenn es ggfs. so nicht stimmt). Switcher sein, und dann noch in einer Beziehung sein, das ist meiner Meinung eine etwas ungünstigere Konstellation, was die Suche angeht.
********2610 Paar
106 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Ich scheitere eher an meinem Switcher sein.
Nach dem Motto; wer will ein Male Sub, der dann noch andere hat…
Nach meiner letzten Beziehung mit einer Stino(Stinknormalen) Frau, wollte ich einfach eines; fesseln & Co.
Während ich beim Fesseln, mehr der Aktive bin, kann ich bei anderen Sachen der Switcher sein.
Für das Co, wollte ich einfach schauen, was es sonst noch gibt in der BDSM Welt.
Ich glaube, aber auch dass es daran scheitert, weil viele Menschen; zu wählerisch sind. „Sorry bei mir funkt es nicht.“
Aber mal eine andere Frage; muss es immer der Mann sein, der den ersten Schritt macht.
Über eine Nachricht von anderen würde ich mich auch mal freuen.

Also dein letzter Satz ist ja prinzipiell verständlich und richtig, aber Gegenfrage: Warum um alles in der Welt soll sich eine Femdom die Mühe machen einen Mann anzuschreiben, wenn sie selbst überschüttet wird mit Anfragen. Wie weiter oben schon richtigerweise festgestellt, sind die meisten Femdoms in einer Beziehung und in der Regel ausreichend mit MaleSubs "versorgt".
Und ja...die Frauen sind vielleicht wählerisch, wärst du doch auch, wenn du zwischen tausend Femdoms auswählen könntest.
*******sub Paar
68 Beiträge
Ich möchte gerne auch etwas Licht ins Dunkle bringen. Ich bin eine Femdom und für mich kommt, nach allen Erfahrungen die ich sammeln durfte, ein Switcher nur sehr selten bzw. nicht infrage. Genau so, wie ein Mann in einer Beziehung (offenen Beziehung) schlechte Karten hat.
Ich habe sehr feine Antennen und merke, ob jemand devot ist oder sich nur als devot ausgibt oder auch von vornherein sagt, dass er Switcher ist.
Es ist die ganze Art (die eben teilweise dominant ist) die ich nicht ansprechend finde.
Ein Mann in einer Beziehung bietet mir nicht die Flexibilität, die ich einfordere..
Anders als meine Vorrednerin werde ich immer mit Herrin angesprochen. Es ist aber kein Fauxpas, wenn es in der ersten Ansprache nicht erfolgt. Es ist der Text, der mich insgesamt ansprechen sollte.
Und ja, auch meine Erfahrung ist, dass Profiltexte nicht aufmerksam gelesen werden. (Unser Profiltext ist von der Länge her überschaubar)
Mein Einzelprofil habe ich gelöscht, da ich, wenn überhaupt, jemanden für Spiele zu dritt suche…
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Ich denke, du bist vielleicht einfach zu ungeduldig.

Aber ich kenne das selbst seht gut. Man will etwas, sucht, gibt sich Mühe und es passiert null. Der drang, die Lust das auszuleben was einen antreibt, ist groß und wird nicht weniger.

Du musst, so schwer es auch ist, geduldig sein und warten. Mehr als auf dich aufmerksam machen durch eigene Themen und Beiträge schreiben, kannst du nicht wirklich viel machen.

Früher oder später kommt auch jemand für dich.

Vielleicht versuchst du auch mal auf entsprechende Stammtische zu gehen oder an diversen Spieleabende teil zu nehmen.
Da entstehen einfach die Kontakte am besten und einfachsten.

LG
*****Val Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deine Perspektive, Bratty79,

Dass du diese Erfahrungen gemacht hast, wundert mich überhaupt nicht. Aber wie hier schon erwähnt, die Femdoms werden ja überschüttet mit Nachrichten, auf die dann keine Antwort kommt, sodass die Malesubs immer verzweifelter werden und versuchen, sich so devot wie möglich zu zeigen, wodurch die Femdoms immer weniger Lust haben zu antworten... Scheint mir ein Teufelskreis zu sein...

Ich kann nur für mich sagen: Ich versuche immer auf Augenhöhe, höflich, nicht schmierig zu kommunizieren. Leider bringt auch das rein gar nichts.

Zitat von *****y79:
Guten Morgen.
Mein Mann hat mir hier grad den Thread mal vorgelesen und ich dachte mir, dass ich als sehr erfahrene Femdom (auch wenn mein Profil derzeit devot ausgerichtet ist) meinen Senf dazu geben könnte, einfach um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
Meine Erfahrungen sind folgende:
Mit einem reinen Femdomprofil wird man überschüttet mit Nachrichten. Keine Nachricht beginnt auf Augenhöhe sondern sofort mit Dingen wie "Verehrteste Lady, Wundervolle Göttin o.ä" sofort wird einem angeboten, dass mit Person xy alles möglich und machbar ist.
Mich persönlich sprechen solche Nachrichten nicht an, im Gegenteil. Ich möchte den Menschenen auf Augenhöhe begegnen und dann im 2. Schritt rausfinden ob ich diesen Menschen dominieren möchte.
Ausserdem werden Profile nicht gelesen. So kriege ich Anfragen von Menschen die sehr weit weg wohnen von mir, obwohl ich geschrieben hatte, dass ich nur aus der direkten Umgebung suche.
Phänomen 2. So wie im jetzigen Profil. Ich erwähnte beiläufig dass ich auch femdom bin, so wird der weitere Profiltext überlesen und ich werde wieder mit Herrin angeschrieben.
Ich persönlich bin es leid auf solche Nachrichten einzugehen.
So viel mal von meiner Seite als aktive Femdom, die derzeit wirklich nicht auf der Suche ist.
Gruß
Bratty

*****Val Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Du sprichst mir aus der Seele *g* Ja, man hat dieses Verlangen, man gibt sich Mühe und es passiert 0,0. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich habe SO dermaßen wenig Reaktionen bekommen, dass ich da nicht sehr viel Hoffnung habe. Ich suche ja auch schon seit einer Weile. Wie ich meine Vorredner verstanden habe, habe ich da aber auch offenbar denkbar schlechte Karten: Switcher in einer offenen Beziehung. Das Handtuch werfen, möchte ich nicht, meine Erwartungshaltung drastisch runterschrauben aber schon. Ich erwarte nicht, dass das die ersten paar Jahre was wird, wenn überhaupt.

Ich freue mich aber aufrichtig für diejenigen, die gefunden haben, was sie suchen. Es freut mich zu sehen, wie einige komplett in ihren Wünschen aufgehen (können). Ich versuche darin eine gewisse Genugtuung zu finden. *g*

Zitat von ******ady:
Ich denke, du bist vielleicht einfach zu ungeduldig.

Aber ich kenne das selbst seht gut. Man will etwas, sucht, gibt sich Mühe und es passiert null. Der drang, die Lust das auszuleben was einen antreibt, ist groß und wird nicht weniger.

Du musst, so schwer es auch ist, geduldig sein und warten. Mehr als auf dich aufmerksam machen durch eigene Themen und Beiträge schreiben, kannst du nicht wirklich viel machen.

Früher oder später kommt auch jemand für dich.

Vielleicht versuchst du auch mal auf entsprechende Stammtische zu gehen oder an diversen Spieleabende teil zu nehmen.
Da entstehen einfach die Kontakte am besten und einfachsten.

LG

*****Val Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Und: Danke für die Ratschläge! *g*
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Hier darfst du nichts erwarten

Insgesamt bin ich bestimmt schon 10 Jahre hier dabei. Oder 11. Mit meinen Erfahrungen habe ich immer mehr und mehr Abstriche gemacht was ich will und was nicht. Und es hat jahre gedauert jemanden zu finden, der gebau dazu passt.
Nur: der Altersunterschied wurde im Laufe der Jahre ein Problem. Nicht das Alter an sich, sondern meine Wünsche und Bedürfnisse änderten sich. Stillstand ist für mich nichts. Er konnte und wollte den Weg nicht mit gehen.

So ist das reale Leben eben
*******mina Frau
319 Beiträge
Ja, die Relation ist groß.
Ich würde das Bauchfoto nicht einstellen, davon hab ich nix.
Geh raus auf Stammtische, vielleicht hast du Glück.
Am Ende geht es um Sympathie.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, da ich nichts verbergen habe, stelle ich ein Foto rein das man mich ganzkörperlich sieht, ich weiss das ist nicht jedem desseine, aber man kann die „Beine“ „Füsse“ „Bäuche“ „ *titten* „ ja fragen, wenn man sie kennenlernt…
Was ich damit sagen möchte. Lernt die Person kennen; statt zu verurteilen.
*********8_bw Frau
398 Beiträge
Wie schon viele anderen geschrieben haben: Das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage macht die Sache generell schwierig.
Mein Tip wäre eher, in Clubs zu einschlägigen Veranstaltungen zu gehen und versuchen dort in Kontakt zu kommen. Da lässt sich viel schneller herausfinden, ob es passt, als wenn Du Dir die Finger wundschreibst.
*****Val Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
@*********8_bw: Hast Du irgendwelche Empfehlungen, was Veranstaltungen angeht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.