Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Suche vor allem nach BDSM und einer dominanten Seite. Geschlecht egal.
*******ger Mann
19 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme hier.

Also Michael, 55 Jahre jung und im Kopf viel jünger geblieben. Verspielt, Spielregeln können noch definiert werden, gerne von dir, ich bin da recht offen für viele Dinge.

Suche meine dominante Lady, gerne klassische Art und Weise.

Komme aus dem Bergischen Land und bin ein wenig mobil.

Freue mich über angenehme Kontakte

viele Grüße und auf Bald
****sub Mann
112 Beiträge
Hallo allen Mitgliedern
Hallo Folks!
Seid herzlich begrüßt in dieser Gruppe und Danke für die Aufnahme!
Ich bin neu bei Euch, aber alles andere als neu im BDSM.

(Anm.: Ein versteckter Gruß an die hocherotische, Aeskulap-Stab-schwingende bi-Sub, die beim ersten Treff am Café-Fensterplatz sogar durch die Jeans hindurch eine atemberaubende Hitze und Sensibilität bewiesen hat - jaja, Du bist gemeint; wer sonst sollte das wissen, hm?! *zwinker* - und durch deren eigene Mitgliedschaft ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden bin.
Und ein zweiter geheimer Gruß an Dich, Du halb-dänische Sub & Ingwer-Liebhaberin - jaja, jetzt meine ich Dich, denn Du hast es mir ja bei einem Glas Wein aus meiner Heimat verraten! *wink* - ... Du bist hier also auch unterwegs?! Ist ja witzig...)

Als selbst dominanter Mann und mit Jahren gelebter BDSM-Erfahrung versehen, lade ich alle weiblich-devoten Zauberwesen ein, mein Profil aufmerksamst zu beäugen und sich (nur Mut!) bei Interesse einfach einmal locker, aber initiativ bei mir zu melden...
Dann chatten wir, tauschen einfach mal Nachrichten aus und... sofern die Chemie stimmt und das ersehnte Kribbeln entsteht, sieht man schon weiter, oft läuft dann alles wie von alleine und uns fällt dann bestimmt auch etwas ein, was wir gemeinsam teilen und unternehmen könnten.

Etwas Eigenwerbung: Bis es zum EINEN kommt, bin ich ein umgänglicher Typ, durchaus (wie behauptet wird) mit Charme, Humor und Allgemeinbidlung ausgestattet, nicht schlank, aber auch nicht unansehnlich, neugierig und weltoffen, vollberuflich kreativ-/kunst-schaffend und bewege mich - bis man das bekannte und beliebte Machtgefälle gemeinsam geniesst - gerne (mit dem Objekt meiner Begierde und sich hier womöglich ergebender Neubekanntschaft/Neueroberung) auf Augenhöhe und wechselseitig respektvollem Terrain, sowie mit Höflichkeit und Umgangsformen.
Im Session-Clinch bin ich kein Freund von aufgesetztem Dom-Gehabe und lautem Befehlsgetue, sondern ein eher samtener Dom der ruhigen, aber bestimmten Töne (mit - angeblich aphrodisierender - warmer Baritonstimme).

Lest mein Profil aufmerksam (ich mache das schliesslich auch und prüfe/merke, ob Ihr dies getan habt) und schreibt mich DANACH gerne (in ganzen Sätzen!) an, wenn Ihr meint, dass was passen könnte.

Und ... seid bitte (bitte!!!) realistisch, was Entfernung, Altersabstand und das vorsichtige, beidseitige nach-und-nach-Fallenlassen des anonymen Schleiers angeht.
Wenn Ihr hier z.B. selbst kein Gesicht zeigt, wie wollt Ihr dann erwarten, dass Ihr von mir beim ersten Schreiben ein Portrait in Kinoleinwandgröße bekommt? Ihr müsst zwar auch nicht "um die Ecke" (Süd-Thü.) wohnen, aber die Distanz sollte mit Pkw frustrationsarm bewältigbar sein. Und Thema 'Altersabstand' ... okay, es muss nicht altersgleich sein. Auch deutlicherer Altersunterschied kann Sinn haben, aaaber... WARUM es im Zweifel eben doch Sinn hat, DAS müssen wir schon gemeinsam klären b.z.w. muss mich überzeugen.
Wie gesagt: Um Realismus und wechselseitiges Schritt-für-Schritt-Vertrauen-gewinnen wird gebeten!

Wer sich nur passiv zurücklehnt und lediglich prinzessinnengleich hofft, von mir umworben zu werden, der ist bei mir nebenbei gesagt auch falsch. Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Dies schliesst ein, dass bisweilen auch Männer gleichberechtigt umworben oder begehrt sein wollen... und nicht nur der Mann bei der Frau singend und mit Rosen unter dem Balkon steht (obwohl ich dies durchaus mag), sondern auch umgekehrt.
Wer mich also hingegen aktiv & initiativ zu begeistern oder auch nur zu interessieren versteht, der hat mich fast schon gewonnen.

Last but not least: Für gute Gespräche oder Austausch zum D/s oder BDSM bin ich hier auch stets zu haben und biete gerne auch Hilfe oder Antwort auf Fragen in Wort (und Tat *teufel* ), sofern ich mich damit auskenne und meine Erfahrung das nötige Wissen bereitstellt.

Dies alles klingt hier und im Moment vielleicht nach "viel verlangt", ist aber lediglich einem Minimum an Denkvermögen und/oder gesundem Menschenverstand geschuldet.

Und jetzt... liebe Liebenden... ran an die Tasten... und auf spannende Kontakte!
Ich freu mich...

LG - top4sub
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.