Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22978 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Wunschzettel“-Sub

*********ssin Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
„Wunschzettel“-Sub
Verwöhnt, zu hohe Ansprüche, Prinzesschen und dergleichen wird mir nachgesagt.
Da wir auf die Adventszeit zusteuern, möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinem Ruf als „Wunschzettel“-Sub gerecht zu werden.
Humor, ja ist mir tatsächlich auch wichtig.

Auf diesem Weg wünsche ich mir einen Herrn. Mein Profil sagt schon sehr viel über mich, schau gerne vorbei.
Solltest Du ernsthaft interessiert sein, lies es bitte ganz, bevor du mich kontaktierst. Ich danke dir herzlich dafür.
Für den Herrn, der mich mit Leib und Seele und vor allem ganzem Herzen einnimmt, bin ich durchaus bereit, meine „Zelte“ hier abzubrechen und umzuziehen.
Bitte keine Einzeiler.

Herzlichst,
Sklavin Ela 🖤🤍
******965 Mann
2.560 Beiträge
@********issy

Wunderbar….
*****ist Mann
716 Beiträge
Angenehme Vorstellung gefällt mir was ich da lese, im Profil und der Wunschzettel
*********ndre Mann
17 Beiträge
WOW, was für eine herrlich phänomenale Einstellung und eindrückliche Vorstellung, grosses Kompliment, Sklavin Ela!
Denn nach einem noch genaueren hinschauen in Profil sowie den vielen, äusserst interessanten Beiträgen verstärkt sich mein erster Eindruck gleich noch um ein vielfaches.
Dieser Herr, denn Du ganz bestimmt finden wirst, wird sehr zu beneiden sein, Dich an seiner Seite zu haben.
Hallo ist jemand aus Nürnberg hier,?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.