Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22978 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte unterrichtet werden

*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Themenersteller 
möchte unterrichtet werden
*anbet* grüsse alle Dom & Sub’s in der Runde
Ich nenne mich Ale. (abgekürzt) dazu: Verschwiegen, Offen, habe Humor und Ehrlich was ich schreibe / sage.
Möchte als Sklave mehr erfahren dazu der Dom dienen (Paar, Frau, Mann, T- Frau / Mann) der Spass ist dabei. meine Angst.. das ich keinen Respekt, auf meine Wünsche / Tabu's nicht eingegangen wird…

Meine grösste Vorlieb ist der Oral Sex, vertiefen dabei noch mehr können als nur die Eichel, Hoden in den Mund nehmen. Frau lecke ich an Füssen, zwischen den Beinen, auch an Brüste. *kopfkino*

Womit ich meine Schwierigkeit besitze, verrat ich unter einem Club Mail.

das sind meine Persönliche Spielsachen auf dem *foto*...

*anbet* lg Bi Sklave Ale

PS:
vielleicht erkennt mich jemand als Pet Bi Sklave… was vollkommen neues. *zwinker*

als Hindernis anzusehen Hilfe erwünscht bei den beiden:
war noch nie an einem waren BDSM Treffen dabei...
die Passenden Kleider besitze ich, ebenfalls noch nicht...

• Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism *
Bild ist FSK18
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ein paar Kleider und Spielsachen hast du ja schon 👍 viel Glück bei deiner Suche 🍀
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
gibt ein anderes Wort wie eine Dom angesprochen wird als hi / Hallo? das ABC fehlt mir komplett..
nun zu deiner Kleider *idee* BenOrizor2018. *hund* mit dem Stoffgürtel sind für mich noch keine Kleider für einen Dresscode... der kleine grüne Kasten... der auffällt, wie, weiss ich was ist meine Insulin Pumpe. ein Nachteil in meinem Leben.

lg Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.