Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******0731 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Leidenschaftlicher Tänzer sucht dominante Sie, die sich beim Tanzen führen lässt um Ihn anschließend zu entführen und für ihre Gelüste zu benutzen. Ich wohne in der Nähe von Willingen also dort wo andere Urlaub oder Party machen. Sehr gerne stelle ich mich einer dominanten Lady zur Verfügung um Ihr ein schönes unvergessenes Wochenende mit einer devoten Reisebegleitung zu ermöglichen. Ich bin aber auch nicht abgeneigt, einer dominante Lady aus der Nähe zu dienen, damit sie sich an mir dauerhaft vergehen kann, mich als Ihr Eigentum erzieht und mit mir Spaß haben kann. Ich lache sehr gerne bin unkompliziert und liebe es einfach einer dominanten Lady ausgeliefert und Ihr Lustboy sein zu dürfen.
********vToy Mann
1 Beitrag
Danke für die freundliche Begrüßung in der Gruppe

Gesucht werden reale un ddominante Damen und Herren in ganz Deutschland, welche Interesse haben an devoten, aber nicht pflegeleichten ToyBoy. Gern solltet Ihr Euch mal unkompliziert melden und mehr erfahren. Ich freue mich auf nette und konstruktive Gespräche !!!
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ja diese Suche nach dem/der richtigen Person die zu einem passt, ist halt nicht einfach.

Gerade wenn es dann um BDSM geht und man die Tiefe des D/S schätzt, ist so schwer dann.

Zu mir kann ich sagen, dass ich beide Seiten wirklich spüre und ich aber spürte, dass ich nur eine Seite mit einem Menschen ausleben möchte und kann.

Auch reine Gespärche mit Gleichgesinnten ist sehr schön und gibt einem sehr viel.

Daher freue mich sehr, Euch alle noch besser kennenlernen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.