Heimkehrer
Ich kam vorhin von der Arbeit nach Hause. Keiner da, dachte ich, da ich nach meiner Frau rief und keine Antwort kam. Eigentlich müsste sie bereits da sein. Ich durchstreifte alle Räume, nichts. Bis ich langsam, ich hatte eine Vorahnung, die Schlafzimmertür öffnete.Mein Wunsch fand Bestätigung. Da lagen sie meine Frau (Chris) und meine Nachbarin (Svenja).
Chris lag auf dem Rücken und Svenja küsste sie zärtlich auf den Mund und ihre Hände streichelten den Busen. Sie glitt hinunter und küsste die Nippel zart. Und wie die standen. Chris stöhnte leicht.
Liebevoll den Körper meiner Frau küssend, wanderte sie zum Venushügel. Meine Frau spreizte langsam ihre Schenkel in freudiger Erwartung, die streichelnden Hände, an ihrer bestimmt schon sehr feuchten Fotze, zu spüren. Und wie sie verwöhnt wurde. Ihr Stöhnen wurde immer heftiger, dass Becken hob sich. Svenja, wusste wie Chris es mochte. Sie drehte sich, um ihrerseits auch verwöhnt zu können und platzieret ihre, bestimmt auch schon feuchte Vagina auf dem Mund meiner Frau. Sie wiederum presste ihren Mund auf die feuchten Schamlippen. Beim Umdrehen bemerkte sie mich und zwinkerte zu. Ich wusste, was das bedeutet. Die beiden verwöhnten sich aufs heftigste, bis beide, fast zeitgleich, zum Orgasmus kamen. Ich verließ das Zimmer, die Tür vorsichtig ins Schloss ziehen. Ich wusste, dass sich die beinen danach noch ein zweites Mal mit ihren Spielzeugen befriedigen werden. Erst danach werde ich Teil des Spieles sein dürfen.