Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom sucht Sub im Raum NRW

*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Femdom sucht Sub im Raum NRW
Hallo *boogie*
Ich bin 24 Jahre jung und seit 5 Jahren mal mehr mal weniger im Bereich Femdom unterwegs. Neuerdings bin ich auch seit einigen Monaten swinger *walk*

Nun bin ich mal wieder auf der Suche nach einem brauchbaren Sklaven, ich suche nicht nur eine reine Spielbeziehung sondern im Idealfall einen Lebenspartner für eine Cuckie Beziehung. Träumen darf man ja wohl *rotfl*

Joy ist überflutet mit männlichen Subs. Allerdings kann ich mit den meisten nichts anfangen. Ich suche KEINE Anfänger, und KEINE Männer in Beziehungen. Egal ob offen oder nicht. Ich teile nicht. Außerdem bin ich nur an Männern 30+ interessiert.

Du weißt wo deine derzeitigen Limits sind und kennst dich mit den Basics der D/s Welt aus? Kannst dich eloquent ausdrücken, bist mobil, und im Idealfall auch noch etwas mehr als nur Tageslichttauglich? *juhu*

Dann Bewirb dich per Foto per Clubmail und wir schauen wo die Reise hinführt *happy*
**********yMara Mann
73 Beiträge
Leider zu jung, aber dafür nicht unerfahren. *traurig*
********ve87 Mann
8 Beiträge
Leider zuweitweg😔
*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Aiaiai die Welt ist Klein. Auch wenns für D/s nicht reicht, sieht man sich bestimmt mal in der Schicka *walk* @**********yMara
**********yMara Mann
73 Beiträge
@*****esz

Bestimmt.

Kannst mich dort beim erblicken gerne in Besitz nehmen.
******ing Mann
340 Beiträge
Was vergessen
Hört sich gut an ☝️
Nur zu weit weg 🥲
Sehr schade ☹️
*****y86 Mann
131 Beiträge
Schönen guten Abend. Ich bin sehr interessiert. Bin 36,gut gepflegt,Single und sehr gern devot und nicht unerfahren.
*******yBoy Frau
685 Beiträge
Schade daß Sie nur Mann sucht, und nicht etwas mehr...
****i32 Mann
948 Beiträge
@*****esz: Schade, dass du mit unerfahrenen Subs nichts anfangen kannst. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!
******tch
1.376 Beiträge
Wow... Wie oft hier das Wort "Schade" seine Verwendung findet.
"Schade das dies, schade das jenes. Spiele gerne devot, und schade hier und da".

Wenn man merkt das es nicht passt, warum muss man dann dennoch dann schreiben? Und dann noch dieses "Schade". Suchkriterien sind doch nie grundlos. Und als ob ein "Schade ich passe nich aber ich bin so toll" was ändern würde.

An dieser Stelle entschuldige ich mich bei der Suchenden für meine verbale endgleisung hier. Dennoch fände ich es toll wenn man selber merkt das es nicht passt weil ebend Parameter einfach nicht gegeben sind, man dann doch nicht es auf so eine Art dennoch versucht.

Ich finde das sehr abschreckend beim lesen.
******you Mann
20 Beiträge
Klingt interessant *g*
*******yBoy Frau
685 Beiträge
Zitat von ******tch:
Wow... Wie oft hier das Wort "Schade"
Wenn man merkt das es nicht passt, warum muss man dann dennoch dann schreiben?

Vielleicht weil mit solche Satz versuchen wir die Sympathie ausdrücken, und jedoch eine Chance geben ob das doch irgendwie paßt. zB daß das TE. seine Meinung ändert, beim Sympathie zieht um, oder Pendelt, oder sagte das Entfernung ist überhaupt keine Problem, oder wie immer etwas positives schreibt. Das ist wie eine Kompliment sollte wirken. Ich haben dich gesehen, finde ich Toll, reizend, Interessant, aber nicht reibungslos wie im leben fast alle dinge. Entweder wir finden eine Lösung, oder ich geben eine feedback und das auch eine Trost.
Wieso sagt erwachsene immer für kleine Kinder oh du bist so süß, schön, nett, etc? Auch wenn das nicht immer paßt tut so was oft. Ich als 6-8 jährigen Kinder oft gehört so was, und entwickelt in mir eine EGO welches gesagt für mich, bestimmt jede Frau will mich wenn ich erwachsen wird, weil DIE Frauen hat das gesagt... also keine sorge ... und??? Nichts passiert ich war nicht so begabt wie ich als Kinder gedacht, daß ich wirklich schön und hübsch und mehr... TROTZDEM tut so was Erwachsene. Und das ist wirklich nur eine Beispiel daß wir Menschen für die anderen Menschen bestätigen daß wir aufmerksam geworden und Interesse haben.
******tch
1.376 Beiträge
???

Übersetzer? Naja egal. Nein es ist kein bekunden von Interesse. Wirklich nicht Sorry. Versteht doch einfach mal ein Nein. TE setzt doch nicht grundlos seine Parameter und Grenzen. Akzeptiert das doch einfach mal und lasst dieses "winseln". Hier ist es wirklich sehr offensichtlich. Wenn jemand ein Steak möchte dann kamn ein Schnitzel noch so gut sein. Es wird nie ein Steak werden.

Das so viele das nicht verstehen wollen. Mich triggert das sehr. TE setzt SEINE GRENZEN. Und TE macht das sicher nicht aus Spass. Da kann eure Mammi euch noch so oft in der Kindheit gesagt haben wie toll und einzigartig ihr seid. Das mag ja eventuell auch stimmen. Ab er ein Nein zu verstehen und zu akzeptieren wäre an dieser Stelle eine bessere Lektion gewesen.

Ein "ja aber oder schade oder oder oder" macht es einfach nur noch schlimmer. Auch wenn es mir an Empathie mangelt habe ich genug Vertsändnis um mir vorstellen zu können wie ein solches "Winseln" beim TE ankommt.

Also ganz klar:

Hier steckt TE seine Grenzen ab und äußert ganz offen was sie sucht. Wenn "ihr" merkt das "ihr" dieses oder jenes nicht erfüllt, lasst doch das flamen und diese "Schade". Bitte einfach mal die Contenance waren und die Grenzen eines Anderen respektieren.
****i32 Mann
948 Beiträge
@******tch: Hier in diesem Thread gibt es nur einen einzigen Flamer und das bist eindeutig du!
******tch
1.376 Beiträge
Nope.
*******yBoy Frau
685 Beiträge
Zitat von ******tch:
???

Übersetzer? Naja egal.

Ich haben dich eine möglichen Antwort gegeben für deine Frage (Anderen Mitglieder kann dich auch ähnliches Antwort geben wenn will). Ob du das akzeptierst, oder nicht, ist deine Entscheidung mir ist absoluten egal.
Übrigens findest du Antwort in meinem Profil auch dafür, ob das "Übersetzer" wäre oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.