Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********_79H Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Werte Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich Gleichgesinnte zu treffen.

Ich bin ein sehr dominanter Geschäftsmann aus Hannover und in ganz Deutschland unterwegs.

Ich bin sehr erfahren im Bereich Einreiten, Hurenausbildung, Benutzung und mag kleine Cuckies die eine schöne Herrin haben.

Viele Grüße

Alexander
******zor Mann
1.104 Beiträge
Herzlich Willkommen *herz*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
sag ich auch mnal herzlich willkommen+
*******beth Frau
25 Beiträge
Herzlich willkommen
Ich muss gestehen Sie haben ein sehr Anspruchvolles Profil
Eli
Hallo die Runde, ich bin der fredl aus Tirol! Würde mich freuen hier eine Frau bzw. Unter Umständen auch ein paar kennenzulernen. Bin, wie eine Dame einmal zu mir sagte, ein genussmaso/sub mit leichten Ambitionen auch mal aufzubegehren. Auf alle Fälle bin ich für vieles offen, und bei dem breiten Spektrum welches das Thema bdsm bietet, ist mein Motto „Versuch macht klug“
Hallöchen ich bin Mausi, 40j, dev. Trans aus Bayern. Ich wünsche mir nette Menschen kennenzulernen und freu mich sehr auf die Gruppe.
LG Mausi
*********_Lust Mann
259 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe hier spanende Unterhaltungen und nette Kontakte kennenzulernen.

Zu mir….
Ich bin ein jüngerer gut aussehender Mann mit vielen tattoos und einigen Piercings, ich habe spezielle Vorlieben, unter anderem eine Schwäche für Frauen mit großen Brüsten *love5*, ich habe in diesem Bereich viele Erfahrungen sammeln dürfen und würde diese gerne weiterhin mit einer neuen Bekanntschaft ausleben und ausbauen.

Ich bin sehr interessiert an neuen Dingen, zudem habe ich mich lange im klinikbereich bewegt und würde in diesem Bereich mich auch gerne intensiver ausleben.

Viele Grüßen
Reite mich zu 🐴💋👧 Anna
********leMS Mann
156 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin devot / Maso.
Wohne in Münster/Westfalen. Ich habe ruhige und Diskrete Treffmöglichkeit, oder bei dir, bzw. im Hotel.
Ich suche einen Dominanten, bzw. Dominante Männer (auch mit mehreren Männern).
Ich will gerne für Sie dienen und seine Wünsche erfüllen. Ich mag "dirty talk" in der richtigen Stimmung und Gesellschaft. Ich bin für vieles "offen"/lernwillig.
Ich liebe Männer im Anzug (kein muss). Für solche Männer würde ich (fast) alles tun.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.