Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Moin, ich bin Paul, 21 Jahre alt und sexuell gesehen noch super unerfahren. Bin auf der Suche nach weiblicher Dominanz, am liebsten auch erstmal nur online in Form von Aufgaben etc.
Ein reales Treffen kann ich mir auch irgendwann vorstellen, sonst aber gern erstmal wirklich nur online
Hallo zusammen!
Auch ich möchte mich hier Vorstellen.
Ich komme aus dem Raum 46325 Borken-Bocholt und suche hier Gleichgesinnte zum Austausch sowie Treffen.
Lg Frank
Guten Morgen,
ich heiße Esther, habe verschiedene, kleinere Erfahrungen als SUB. Ich suche:
• unterordnung
• unterwerfung
• gehorsam zeigen
• leichte körperliche züchtigung (z.b. spanking)
• alltagserfahrung
• bloßstellung und beschämung
• vertrauensbeziehung zu einer/einem dom
• langsame und vorsichtige grenzerweiterung nach ihrem/seinem einfühlungsvermögen

ich bin nicht allzu schmerzaffin - masochismus ist nicht so meine Veranlagung. Es muss auch nicht fortlaufend sexuell motiviert sein, gerne auch alltägliche unterwerfungs- und gehorsamkeitsübungen. über den kontakt zu einer weiblichen dominanten person würde ich mich besonders freuen.
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Vorstellung / Sub Ale
schönen Tag zusammen
ich nenne mich Ale (Alessandro) 41 / bald 42, wohne in der Schweiz, in der Stadt Winterthur (8400)

mein Wunsch ohne (eher schlechte, zum Bi Sklave) Erfahrungen gemacht. auf dem weg eine Dom. kennen zulernen.
(darf auch ein Paar sein).
meine Vorliebe sind lecken und Lutschen. aussehen spielt mir dabei keine rolle, der Spass liegt im Vordergrund. fülle mich Sexuell leer. (im Profil Status Offene Beziehung, mag falsch sein.. Erklärung bei PN wie alles andere)

wer hat Lust meine Sub Seite zu erziehen?
Demütig grüsst Ale
Ich Ale
*****Sir Paar
320 Beiträge
Wir suchen eine schöne strenge, kluge, sinnliche bizarre Dame, die Gefallen an einem devoten, relativ tabuarmen Ehepaar mit eigenem Studio finden könnte. Erster Eindruck: Unser Profil.
*******ed24 Mann
51 Beiträge
Moin, danke für die super schnelle Aufnahme. Ich bin nicht wirklich aktiv auf der suche nach einer sub, aber wenn ich mein passendes Gegenstück hier finden sollte, wäre das natürlich auch toll. Vorrangig bin ich aber auf der Suche nach gleichgesinnten, um Veranstaltungen und Partys zu besuchen. Freue mich auf ein regen Austausch.
*******hsk Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben 🙂 wir sind ein junges Spielpaar das sich leider auf Grund der Entfernung viel zu selten sieht , mit großem Interesse am Thema BDSM. Sie ist in unserem Falle eher der dominante Part und er der devote. Er würde gerne öfter in den Genuss einer dominanten Dame kommen und gewisse Fantasien ausleben die mir nicht so liegen. Vielleicht findet sich ja hier eine Dame die Lust hätte sich etwas mit ihm zu beschäftigen, gerne auch Damen die noch Anfänger sind und sich ausprobieren wollen 🙂 meldet euch einfach bei Interesse, LG Ina und Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.