Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein paar Anregungen oder Vorschläge einenholen. Kurz erklärt... mein Master ist Switcher und er hat mir gestern als…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll. Ich versuche es in Kurzform. Ich bin eine sehr unerfahrene Sub und mein Dom möchte jetzt Bilder und Videos von mir haben und ich…
Wenn sich hier Männer schon als Subs anbieten und um eine Herrin werben, dann sollten sie den Anstand und die Umsicht haben zu schreiben, um welchen Ort es sich handelt.
Inhalt melden
@****62
Da gebe ich dir vollkommen recht und bitte um Nachsicht, wie in meinem Profil beschrieben bin ich persönlich viel auf Reisen in Deutschland tätig, da ist bei mir dann der Ort so ziemlich jeder 😋
@********199X
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn in deinem Post nicht steht, in welcher Region du dich aufhältst, verlangst du von den angesprochenen Damen, dass sie für diese Information dein Profil aufrufen. Das ist ungehörig für einen Sub, weil er sich an erste Stelle setzt und nicht die Herrin.