Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUB sucht Herrin!

SUB sucht Herrin!
Nach einer Weile der Suche nach einem passenden Sub, vergeht mir langsam aber sicher die Lust daran .
Das Profil wird nicht gelesen, Bilder sind ja viel interessanter.
Es wird gebettelt.
Frau wird gelöscht, weil sie ein Gesichtsbild haben möchte.
Die Anschreiben sind Unterirdisch.
Die Entfernung am Anfang kein Problem, dann wenn man Sub darauf hin weist *oha*, hab ich gar nicht daran gedacht.
Ich bin doch gar nicht feminin, Zeigen aber Bilder in Frauenkleidung, Unterwäsche, Heels *umpf*.
Ich weiß ja nicht ob das Gang und Gebe ist aber mal so unter uns ihr männlichen Subs, bei so einige unter euch, da Frage ich mich Ernsthaft , wo ist euer Hirn?
Lady ZORA *teufel*
Kopf hoch,
Liebe Zora!

Also ich finde, es gibt durchaus noch viele Subs hier mit Anstand und Stil, die gleich vorab das Profil lesen und verstehen *zwinker* Auch Männer.

Schade dass wir so weit auseinander wohnen.
Ich wünsch Dir alles gute weiterhin bei Deiner Suche!

Grüessli,
Bea
******eoi Mann
6.763 Beiträge
Zitat von *******a72:
da Frage ich mich Ernsthaft , wo ist euer Hirn?
Lady ZORA *teufel*
das ist doch offensichtlich
die antwort: im sekundär hirn.
das funktioniert ausgezeichnet, wenn noch genüg blut fürs primärgehirn übrig bleibt, wenn nicht… nun, du erlebst das ja *zwinker*
Hallo?
Hadt du dir mal Gedanken gemacht.
Die Entfernung!
******ing Mann
342 Beiträge
Es gibt Sie ☝️
Wie weit wäre Ihr Radius?

LG

Andy
Zitat von *******_bw:

Zitat von *******e85:
Kopf hoch,
Liebe Zora!

Also ich finde, es gibt durchaus noch viele Subs hier mit Anstand und Stil, die gleich vorab das Profil lesen und verstehen *zwinker* Auch Männer.

Schade dass wir so weit auseinander wohnen.
Ich wünsch Dir alles gute weiterhin bei Deiner Suche!

Grüessli,
Bea
Hallo herrin

Liebe Grüße
SUB Bea ☺️
Es ist jetzt nicht so, das ich hier Mitleid bekunde.
Jetzt schreib ich hier, zu weit weg und der nächste Sub, der nach mir schreibt ist 160km.weg. *teufel*
Da schreibe ich gerade meine Erfahrung und fann bekomme ich noch so ne Nachfrage.
Kerle, was stimmt mit ,,EUCH" nicht.
Übrigens, ne Sympathie sollte auch Meinerseits vorhanden sein!
******eoi Mann
6.763 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Ich bin bereit den Weg auf mich zu nehmen Herrschaft
geh mal in dich und überlege dir, wie oft dus machen würdest? einmal im monat? zwei mal? und wenn der sprit noch teurer wird, oder ihr blos am mittwochabend nach einen stündchen spaß ist, dich dann aber nicht den ganzen tag bespaßen will?

ich behaupte mal, alles was über eine halbe stunde fahrzeit ist, geht blos mit kopfstand, aber vielleicht geht sie drauf ein, wenn du ihr einen schönen kopfstand zeigen kannst *mrgreen*
Fahrzeit: 30min,hmmm
Das wäre ein Sechser im Lotto.
Ich Denke, wenns ne Std. ist dann ist das völlig im Rahmen.
Wenn ich mir überlege, das Pendler von Rosenheimer, Nürnberg, Augsburg und weiter täglich solche Wege bereit sind um in die Arbeit zu fahren dann dürfte 1 Stunde Fahrt nicjt das Problem sein.
Wie oft ist man t.B in München Unterwegs, da sind 80 km.auch gleich drin.
Events sind oft Außerhalb, das nimmt man auch in Kauf.
Lady Zora
Hallo Rote Zora ich bin aus Freiburg aber ein Herr mit Erfahrung .lg
@******115
Was soll mir das bitte sagen?
Herr mit Erfahrung.
Lady ZORA *teufel*
****62 Frau
967 Beiträge
Ja. Im Moment haben viele eine große Klappe und ziehen den Schwanz ein, wenn man ein Treffen vorschlägt. Oder es geht ihnen nicht schnell genug zur Sache. Das Profil zu lesen schaffen immerhin einige, aber es dann auch zu verstehen und ernst zu nehmen ist dann wieder nicht so einfach. 😀 Und das mit der Entfernung erlebe ich auch ständig. Aber das erlebe ich nicht nur bei Subs.
****62 Frau
967 Beiträge
Doch, du bist wie die beschriebenen Männer, weil du auch die Entfernung nicht beachtet.
Ich hatte das Thema hier reingestellt um zu Fragen wie eure Erfahrungen sind, um m7ch auszutauschen.
Bitte bei Bewerbungen due Fems anschreiben!
@ Sklave 4, du bist ein ganz tolles Bespielen *umpf*
******eoi Mann
6.763 Beiträge
Zitat von *******a72:
Bitte bei Bewerbungen due Fems anschreiben!
da muß man(n) den geldbeutel aber erst mal weit aufmachen, daß dann die nachricht ignoriert wird *zwinker*
*******e69 Mann
2 Beiträge
@****ve4: denk doch einfach mal nach was in den Profilen steht und was dir die Damen hier DIREKT GESAGT HABEN

Da schämt man sich ja in Grund und Boden für seine Geschlechtsgenossen 🤦🏻‍♂️
Ich werde oft gefragt, kann dass denn Möglich sein, das sich Subs bei mir melden und das Profil nicht lesen, Jjjjaaaaaaaaa *teufel*
Ich hab alls gelöscht, was ich bisher an Post bekommen habe.
Darf ja nicht veröffentlicht werden.
Ich müsste mal alles sammeln was ich so an Nachrichten bekomme. *umpf*
Ich Schreibe was mir passiert.
Ihr seht ja selbst was hier so auf Joy ist.
Es gibt auch Ausnahmen *ja*
**********witch Frau
31 Beiträge
Einige Beobachtungen kann ich bestätigen. Es ist sehr zeitaufwändig die Spreu vom Weizen zu trennen, dennoch möchte ich an dieser Stelle auch sagen, dass sich schon einige sehr nette Subbis bei mir vorgestellt haben. *zwinker*
Selbstverständlich gibt es sehr löblich Subs. *ja*
Lady ZORA *teufel*
Zitat von *********years:
..., dennoch möchte ich an dieser Stelle auch sagen, dass sich schon einige sehr nette Subbis bei mir vorgestellt haben. ;)

Danke liebe @*********years !
Deshalb ein Bonjour in die nette Runde,
Jetzt möchte ICH mich kurz höflich vorstellen (ist so meine Vorstellung von Anstand):
Beatrice, 37, komme aus der Nähe von Bern in der Schweiz.

War schon früher einige Jahre die Sub von Madame & Monsoir. Jetzt flügge und neu im Joyclub. Vielleicht in der Hoffnung auf eine neue, bestimmende Madame... 😊

Wohne bestimmt zu weit weg für viele. Aber wer weiss, ...denn das Gute liegt so nah...?

Liebe Grüße in diese Runde 😘
******ing Mann
342 Beiträge
*danke*
******ady Frau
2.993 Beiträge
*lach* es hat sich nichts geändert, oder? @*******a72
Liebe Tiny,
Ich Denke, das es noch Subs gibt die Wissen was Anstand, Respekt bedeutet.
Ich habe Zeit, Gedult .
Liebe Grüße *blume*
@*******a72 *herz*
Falls eine Dame einen Sub sucht, würde ich sehr gerne zur Verfügung stehen 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.