Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung....

****ra2 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung....
Hallo *wink*
hiermit stelle ich auch mal als neues Mitglied dieser Gruppe vor. Vielen Dank *danke* für die super schnelle Aufnahme. *freu2*
Ich suche erst einmal nichts, vielleicht entdeckt mich ja einer. *zwinker* *smile*
Lasse mich treiben und schaue was mir so begegnet.

Liebe Grüße Kijara *liebguck*
******242 Mann
11 Beiträge
Hallo Kijara.👋
********nant Mann
18 Beiträge
Wow, eine echte Kajira *zwinker*
Leider eine unheimlich seltene Gattung...

Viel Spaß und Erfolg hier
******zor Mann
1.104 Beiträge
Herzlich Willkommen *g*
*****n_P Mann
14 Beiträge
Hi Kijara2,

willkommen in der Gruppe *grins*

Ich hoffe dann mal, dass Du entdeckst wirst *zwinker*
💋👧Anna
***ie Frau
212 Beiträge
Herzlich willkommen Kijara2 *knicks*
Guten Tag alle zusammen

*danke* für die Aufnahme in Eure Mitte. Komme aus Krefeld / Niederrhein und bin SUB.
Suche hier eine Herrin, Herr oder Paar. Gedient habe ich schon bei allen.
Wer Interesse hat sehr gerne melden

Liebe Grüße Sklave Roland
**********artin Mann
96 Beiträge
Werte Doms!
Suche Dominanz im Großraum Wien - Dominanz von jeglicher sexueller Ausrichtung, egal ob Einzelpersonen, Paaren oder auch Gruppen!
Hoffe dass ich hier jemand finde!
*********razon Mann
399 Beiträge
Hallo Kijara2!
Du schreibst, du lässt dich treiben. Wie ein Stück Treibholz, das irgendwann an den Strand gespült werden wird und von einem zufälligen Strandläufer aufgelesen und wohlbehütet seinem Eigentum zugeführt wird?
Es grüßt
Amor con corazon
********n_no Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme an das MOD-Team,
Liebe es zu lachen, wobei auch ernsthafte Diskussionen sicher nicht zu kurz kommen dürfen.
Bin eine gebildet, kultiviert, weiß *genau* wer ich bin, ohne arrogant zu sein und habe ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.
Das Leben findet hinter dem alltäglichen “ *blabla* “ statt. Gute Gespräche finden nur zwischen Menschen statt die keine Mauern um sich haben. Oft ist es schwierig sich auf den einen Menschen zu konzentrieren und gelegentlich ist es auch leichter sich einfach diesem langweiligen *blabla* Tag für Tag hinzugeben. Jedoch kann genau das möchte ich nicht mehr und deshalb bin ich hier bei euch gelandet.
Persönlich stehe auf authentisch, einfach und unkompliziert Gespräche, aber mit *herz* und Leidenschaft.
"Mein Leben findet nicht auf dem Sofa oder in JC statt! Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." Frei nach Guy de Maupassant
Schaue mich mich bei euch nach neuen Ideen, Erfahrungen und Fantasien um, und vielleicht ergeben sich ja sogar passende Kontakte *nixweiss*

Mehr zu meiner Person unter BDSM_SalsaFreak

BG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.