Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ains Frau
355 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Guten Tag an die Gruppenmitglieder,

Ich bin zwar neu hier in dieser Gruppe aber nicht neu beim Thema BDSM *g*
Meine Neigungen habe ich in meiner Jugend schon entdeckt und daher weiß ich gut was ich suche und was nicht.
Derzeit suche ich neue Kontakte zu dominant/sadistischen Herren oder Paaren um eine "Spielbeziehung" aufzubauen (Ich mag dieses Wort nicht aber in Ermangelung einer besseren Alternative muss es eben her halten)
Wichtig ist mir dabei allerdings dass das Alter und die Entfernung zu mir passen: Bedeutet beim Alter maximal ca. 10 Jahre Unterschied und in einem Radius von ca 75km wären ideal

Ansonsten findet man viele Angaben über mich auch in meinem Profil, welches man vor einer Nachricht auch bitte aufmerksam lesen sollte *zwinker*
Sollte es noch Fragen geben beantworte ich diese gerne

Viele Grüße, hiddenPains
******zor Mann
1.104 Beiträge
Herzlich Willkommen *herz*
*****kid Mann
426 Beiträge
Herzlich willkommen,
Schau mal hier haben wir ein Event zum kennen lernen
BDSM Stammtisch in Kaiserslautern
****i87 Mann
6 Beiträge
Herzlich willkommen
*****_By Mann
112 Beiträge
Servus, bin 52 und komme aus dem Großraum Ingolstadt.
Hatte bisher eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau der ich speziell ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen durfte. Als Belohnung hat sie mir mit strapon oder sexspielzeug anale Befriedigung gegeben.
Leider ist sie in eine feste Beziehung gegangen und wir mussten unser Verhältnis beenden.
Daher suche ich jetzt neue Kontakte um meine Bedürfnisse auszuleben.
Am liebsten wäre mir eine Freundschaft zu einem Paar, da ich bi interessiert bin würde ich gerne beiden zur Verfügung stehen.
Natürlich interessieren mich auch Single Frauen oder Männer.

LG Marcel
*****742 Paar
109 Beiträge
Wir sind ein deutsches Ehepaar und leben nun seit ca. 2 Jahren in Oberösterreich.
Haben unsere D/S-Verbindung zwischenzeitlich auf Augenhöhe geändert.
Unser ER würde gerne eine BI-Frau (ab ca. 40 J.) mit besonderer Lust an OV kennenlernen, die
an einer F+ zu uns interessiert ist.
LG
Moritz & Manuela
Hallöchen
Hallöchen,

ich komme aus DO und suche hier in der Gruppe BiHerren für PK/Club/Privat die Lust auf eine dev 2Lochstute *blowjob* *bananen* haben.
Gerne ältere Herren *sabber*

Bin mobil und besuchbar

Bei Interesse gebe ich dir gerne meine Homepage frei.

Mehr per Mail

Geile Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.