Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit fast 30: Wie beginne ich?20
Guten Abend liebe Nachtschwärmer... oder gar guten Morgen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin zusammen

******ger Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen
Hallo miteinander, meine Vorstellung beschreibt auch gleichzeitig mein Begehren, aber schon mal besten Dank, dass ich hier mitwirken kann.

Ich möchte nicht behaupten, dass ich krampfhaft suche, doch es wäre nicht nur ein geniales Weihnachtsgeschenk wenn ich die EINE Dame kennenlernen würde, mit der ich dann auch in einigen Jahren Weihnachten feiern kann.
Auch wenn BDSM und Fetisch sehr schön sind, so sind andere Dinge auch sehr wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger.
Ich möchte mit Dir auch durch den Alltag gehen können, einfach mal schöne Zeiten miteinander verbringen, einen schönen Abend auf dem Sofa verbringen, Essen gehen, Freunde treffen, kulturelle Veranstaltungen besuchen, geilen Sex haben, .... aber auch die Tiefen durchleben (die hoffentlich nur einen geringen Anteil einnehmen werden).

Vielleicht könnte dies ja der erste Schritt zu einer Begegnung sein, die uns tief berührt, uns verzaubert und uns weitere Schritte gemeinsam gehen lässt.

Wenn ich gefragt werde, wie diese Frau aussehen soll ...
Ich kann diese Frage nicht beantworten und die Frau beschreiben, denn nicht nur das Aussehen muss mich ansprechen sondern viel mehr die Ausstrahlung.
Auch wenn ich anfänglich zurückhaltend oder schüchtern wirken sollte, so wird sich das nach einiger Zeit ändern und es könnte passieren, dass mir manche Worte später zum Verhängnis werden, wenn die Dame dann das Machtgefälle hergestellt hat.

Mit meinen 55 Lenzen messe ich bis zu den dunkelblonden Haarspitzen etwa 120 cm, wenn mich Deine Aura vor Dir auf die Knie gehen lässt und 194 cm stehend (ohne Heels), schaue aus blauen Augen in die Welt und arbeite an der Reduzierung meines Gewichts.

Es wäre schön, wenn die Distanz zwischen uns nicht zu groß wäre, Du altersmäßig in etwa zu mir passen würdest und wir nach den ersten Zeilen zu Telefonaten und realen Begegnungen kommen würden.
******zor Mann
1.114 Beiträge
Guten Morgen und herzlich Willkommen. Sehr sympathische Vorstellung und Suche.

Ich wünsche dir, dass du findest, wonach du suchst 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.