Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Sub gesucht

Weibliche Sub gesucht
Ich bin auf diesem Wege unterwegs, um hier eine Weiblich Sub zu finden mit der ch mich real treffen kann!! 😉💦
Sehr gerne
*********en72 Frau
154 Beiträge
@****791 wenn du auf der Suche nach einer Sub bist, würde ich mal mein Profil überarbeiten und wenigstens schreiben was ich bin und konkret was ich suche.

Denn außer an deinem Nickname kann man null erkennen im Profil das du auf BDSM stehst.

Wollte ich dir mal als kleinen Tipp dalassen.
*******ith Frau
13 Beiträge
Eventuell auch Mal ein wenig einfallsreicher sein wenn du eine SUB anschreibst..ich glaube nicht wenn du schreibst: hey SUB, was treibst du?, dass du Erfolg hast.. sorry aber ein wenig Niveau wäre schön... LG SUB Lilith
****er Mann
80 Beiträge
Mit euren Kommentaren zeigt sich das eigentliche Problem:Ihr stelle Forderungen an den Master ? Was für ein Unfug. Ich hoffe nur, er antwortet euch nicht. Weil dann wäre er nicht mehr das, was ihr eigentlich wollt. ...

Es sei denn, Ihr lügt.
*******ith Frau
13 Beiträge
Also Forderungen stellen würde ich es nicht nennen, sondern etwas was mit Niveau von diesem Herrn. Wenn mein Herr mich so anschreiben oder behandeln würde, dann würden wir keine D/S Beziehung führen.. ohne Frage ich schenke meinen Herrn meinen Körper, meine Leidenschaft, meine Demut und Gehorsam, aber nicht auf diese Art und Weise..es spalten sich auch die Meinungen was eigentlich eine SUB darstellt.. aber egal DumDoms gibt es überall.. LG SUB Lilith
****85 Frau
104 Beiträge
Zitat von ****er:
Mit euren Kommentaren zeigt sich das eigentliche Problem:Ihr stelle Forderungen an den Master ? Was für ein Unfug. Ich hoffe nur, er antwortet euch nicht. Weil dann wäre er nicht mehr das, was ihr eigentlich wollt. ...

Es sei denn, Ihr lügt.

Sorry, aber da wird mir gerade anders. Da schreibst du etwas, was unter Umständen unsichere junge Menschen beeinflusst und das in eine furchtbare Richtung.

Devot sein bedeutet nicht, weniger Wert zu sein noch alles was ein Dom macht gut zu finden.
SEINEM Dom mit Hingabe, Leidenschaft etc. @*******ith wunderbar geschrieben 😍.
Ich als devoter Part suche mir trotzdem aus, mit wem ich mich treffen möchte oder eben nicht. Genauso wie es der dominante Part tut.
Niemand egal in welcher Position hat ein Mitspracherecht über eine andere Person, solange diese es nicht ausdrücklich zulässt.

@****791 das liest sich als würdest du ein Keks Rezept suchen 🤷🏼‍♀️. Was macht dich aus, was genau möchtest du, was kannst du bieten? Warum sollte eine Frau dich unbedingt Kennenlernen wollen?

LG Cara
*******er01 Mann
231 Beiträge
Zitat von ******_72:
Sehr gerne
Hat da jemand etwas Defizit?
Besprechung am Sonntag in deiner Saunazeit? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.