Haley - Das angehende Barbie-Püppchen
HalliHallo liebe Interessenten~Zu erst einmal ein paar Eckdaten zu mir:
Geschlecht: Transsexuell (OPs zur vollständigen Angleichung geplant)
Vorlieben und Abneigungen sind meinem Profil zu entnehmen, weil es zu viele sind!
Kinks: Bimbofication, Slutification, Cock-Worship, Patriarchy und Exhibitionismus
Über mich:
Als Transfrau definiere ich mich als Frau und will auch so gesehen werden. Das bedeutet vor allem im sexuellen Bereich, dass meine Geschlechtsorgane tabu sind. Des Weiteren habe ich mich "Bimbofication" was hierzulande wohl auch als Barbie-Puppe bezeichnet wird. Ich schrecke also nicht davor zurück meinen Körper mit plastischer Chirurgie zu optimieren. (Brust-OPs, Lip Filler, etc)
Trotz meiner Existenz im männlichen Geschlecht lehne ich weibliche Partner grundsätzlich ab und bin nur an Männern interessiert.
Wie meinem Profil auf Joy zu entnehmen ist bin ich demnach primär an dominanten Männern interessiert, die eine Frau zu führen und ausbilden zu wissen. Wichtig hierbei ich bin nicht daran interessiert zu einer Sklavin erzogen zu werden. Für mich steht im Vordergrund zur "Schlampe" erzogen zu werden. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass im Laufe einer Erziehung der Wunsch nach mehr entstehen könnte aber "Hätte, wenn, aber" ist bei sowas immer schwierig. Vor kurzem habe ich mir die Brüste machen lassen und wünsche diese auch in den nachfolgenden Jahren 'einzusetzen'
Erfahrungen habe ich bislang nur Online gemacht und jeder Dom wird hier nur kopfschüttelnd mit den Mundwinkeln zucken. Betrachtet mich also als blutige Anfängerin mit dem Wunsch nach Erziehung. Ich weiß, dass der Begriff "Transfrau" einige abschrecken wird aber der Wunsch nach Weiblichkeit und als solche definiert zu werden steht bei mir an oberste Stelle und sollte spätestens nach meiner Angleichung im nächsten Jahr ein Thema der Vergangenheit sein.
Kurz und knapp was ich suche:
• dominante Herren
• Schlampenerziehung
• ... die auch Anfänger in ihr Repertoire aufnehmen~
Bei Fragen kann man mich auch per Nachricht erreichen. Einfach auf die Vorstellung hinweisen, damit ich bescheid weiß
(Bilder gibt es auf Anfrage bei Interesse auch vom Gesicht :))