Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Auf der Jagd2
Als passionierter Jäger konnte man viele Leute kennenlernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorschaden

*****nte Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Motorschaden
Mein Kumpel und ich waren gerade auf unserer üblichen Männerrunde auf einer abgelegenen Straße unterwegs, als unsere Aufmerksamkeit durch einen parkenden Kleinwagen geweckt wurde. Motorhaube geöffnet und eine sehr schöne Frau beugte sich in den Motorraum. Dass sie keinen Slip unter ihrem viel zu kurzen Röcken trug, fiel uns er später auf. Wir fragten sie, ob wir helfen könnten und wo das Problem sei. Keilriemen defekt sagte sie. Hat sie doch tatsächlich versucht mit dem Slip Diesen zu ersetzten. Ihr devoter Blick fiel uns sofort auf. Wir sagten ihr, dass wir mit dem defekten Keilriemen nicht helfen könnten, wir ihr aber unsere Riemen anbieten werden damit sie uns gefügig zur Verfügung steht. Ich griff ihr frech an die Fotz. Mein Kumpel war noch frecher, griff ihren Arsch und deine Finger zwischen die knackigen Backen. Ihr gefiel es sofort. Ihr Shirt ausziehend, ihre geilen Brüste hingen schön mit harten Nippeln, beugte sie sich und öffnete meine Hose holte den Prachtburschen heraus und fing an zu Saugen. Geile Fötze, du geile Schlampe sagte ich zu ihr, während mein Kumpel such auszog und sie von hinten leckte bis sie schön feucht war. Ihre Arschnacken auseinander drückend, stecke er ihr den Finger ins Arschloch, um es schön "gangbar“ zu machen. Man konnte sie Saugen. Er schlug ihr mehrmals auf die Backen, ihr gefiel es, sie juchzte und stöhnte, leichtes Wimmern war zu vernehmen. Dann führte er seinen harten Schwanz tief in ihr Arschloch und fickte sie schön durch. Kurz bevor er kommen wollte, zog er ihn raus, schloss die Motorhaube. Ich packte sie und legte sie mit dem Rücken auf die Motorhaube und leckte und fingerte die heile Fotze, ihr Saft ergoss sich ihre Schenkel hinab. Während ich jetzt meinen Schwanz in die Fotze drückte, nahm sie seien in die Hand und massierte ihn kräftig. Uns war klar, lange halten wir das nicht mehr aus, so eng wie sie war und so gut wie sie massierte. Ich zog meinen Schwanz heraus. Sie sollte vor und knien und uns beiden schon den Schwanz wixen. Und wie sie das konnte. Gemeinsam konnten wir ihr schön auf die geilen Schläuche spritzen. Voller Genuss verrieb sie unseren Saft auf ihre Titten. Mit ihrer Zunge leckte sie ihre Titten ab.
*nein* Rechtschreibfehler ohne Ende *nein*
*****nte Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Ja? Wo? Ach ich vergaß, Master_Dom. Geht es hier darum? Um Rechtschreibfehler?
****74 Frau
1.475 Beiträge
*lol* da muss man bald bei Ficken aufpassen sich korrekt zu artikulieren
********Tian Mann
8.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******DOM:
*nein* Rechtschreibfehler ohne Ende *nein*
Ach ist doch egal *zwinker*
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Sehr schöne Geschichte wenn es denn auch so war wie du es hier schreibst es fahren so viele geile Frauen täglich über die Straßen und wenn du sie findest ist es immer wieder sehr geil lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋
💋👧Anna
*****nte Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.