Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17441 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Allem Zauber wohnt ein Anfang inne“

********ocht Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
„Allem Zauber wohnt ein Anfang inne“
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich gebe es gleich am Anfang freimütig zu: Ich bin ein Spätberufener. Diesen Fakt kann ich nicht ändern, aber ich stehe dazu.
Nach fast 17 Jahren Ehe und zarten Ausflügen in die Welt des BDSM bin ich seit 2 Jahren Single, seit Frühling 2022 bei Joy angemeldet und meiner Neigung als dominanter und „eher“ sadistischer Mann gefolgt.
Seither hatte ich bereits die Freude, ein paar erfahrene Subs kennenzulernen. Aus den gemeinsamen Sessions habe ich viel mitgenommen, konnte aber wohl auch einiges zurückgeben *zwinker*
Für mich wurde damit eine Tür in eine neue Welt aufgestoßen. Ich habe bereits ein paar Schritte gemacht und freue mich auf den weiteren, weiten und gewundenen Weg, der noch vor mir liegt und möchte nicht zurück!
In Abwandlung eines bekannten Zitates heißt es für mich „Allem Zauber wohnt ein Anfang inne“.
Ich stelle mich der Herausforderung, sicher noch am Anfang zu stehen und fehlende Erfahrung durch Wissbegierigkeit und eine gute Auffassungsgabe wettzumachen.

Ich freue mich auf Kontaktaufnahme durch und Kontakt zu gelehrigen wie auch erfahrenen Subs. Auch Kontakt zu Paaren oder dominanten Frauen zwecks Bespielen einer gemeinsamen Sub/Zofe wären von Interesse. Im Fokus steht für mich aber momentan klar, ein s-Gegenstück zu mir zu finden. Beziehung nicht ausgeschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.