Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Paar

Cuckold Paar
Hallo ihr lieben,
wir freuen uns sehr, dass wir so schnell aufgenommenen wurden.

Nun zu uns.
Wir leben seit ca. 10 Jahren in einer Cuckold-Ehe.
Im Lauf der Zeit hat sich diese Lebensart vertieft und zu einer Cuckold-Femdom-Ehe entwickelt.

Der Cucki ist mittlerweile ca. 6,5 Jahre Never Inside und trägt sehr oft einen PK. Seine Orgasmen sind kontrolliert und wurden von mir stark reduziert. Der PK wird immer kleiner.

Wir freuen uns Dominante Herren und Damen kennenzulernen, um sich austauschen und wenn es passt bespielen zu können. Der Cucki kann und muss noch viiiieeel lernen.

Vieles ist möglich, einfach mal anschreiben.
Unsere Gelüste und Wünsche stehen in unserem Profil, lest gerne mal nach bevor ihr schreibt.

Lg MiTo
Guten Morgen @****694 und herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Sehr spannende Verbindung die ihr zwei habt, gefällt mir sehr *zwinker*

Schöne Weihnachten wünsche ich euch *nikolaus*
**********unge1 Mann
1.139 Beiträge
Herzlichen willkommen @****694 schön das Ihr hier seit *top*
*****kid Mann
426 Beiträge
Herzliche Willkommen, ein sehr schönes Profil
Zitat von ****694:
Cuckold Paar
Hallo ihr lieben,
wir freuen uns sehr, dass wir so schnell aufgenommenen wurden.

Nun zu uns.
Wir leben seit ca. 10 Jahren in einer Cuckold-Ehe.
Im Lauf der Zeit hat sich diese Lebensart vertieft und zu einer Cuckold-Femdom-Ehe entwickelt.

Der Cucki ist mittlerweile ca. 6,5 Jahre Never Inside und trägt sehr oft einen PK. Seine Orgasmen sind kontrolliert und wurden von mir stark reduziert. Der PK wird immer kleiner.

Wir freuen uns Dominante Herren und Damen kennenzulernen, um sich austauschen und wenn es passt bespielen zu können. Der Cucki kann und muss noch viiiieeel lernen.

Vieles ist möglich, einfach mal anschreiben.
Unsere Gelüste und Wünsche stehen in unserem Profil, lest gerne mal nach bevor ihr schreibt.

Lg MiTo
Herzliche Willkommen, ein sehr schönes Profil von euch
******zor Mann
1.104 Beiträge
Herzlich Willkommen *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.