Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder dominant seid. Was reizt euch daran und wie fühlt ihr euch in eurer Rolle?
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen noch dem anderen zuordnen kann. Weiß ich dann einfach nur noch nicht in welcher "Kategorie" ich bin oder ist man…
Hey freut mich das ich hier sein darf
Suche Dominanten Part der einen Anfänger an seine Grenzen führen kann gerne regelmäßige Treffen. bei Interesse gerne melden
...bei deiner Suche geht nicht ganz klar hervor ob du ausschließlich eine Frau suchst oder ob vllt auch ein männlicher Dom passt.
Was gar nicht passt, auch keinerlei Form von Anstand zeigt, ist dein Verhalten mir gegenüber. Ich habe dir in höflicher und sehr ausführlicher Form geschrieben und finde, dies hätte zumindest eine entsprechend höfliche Antwort von dir verdient - ohne dass du direkt, ohne jeglichen Kommentar, den weiteren Chat blockst
Ein ganz einfaches - kein Interesse , hätte bereit genügt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.