Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
923 Mitglieder
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEMDOM Hochzeit

FEMDOM Hochzeit
Hoch verehrte HERRINNEN, liebe Mit-sklaven,
Habt IHR / ihr Erfahrung mit FEMDOM Hochzeiten und FEMDOM-Ehen? meine BESITZERIN, GODDESS MIA, erwägt, mich zu heiraten, um meine Dienste und alles, was mir gehört, 24/7 nutzen und in IHREN BESITZ übergehen zu lassen.

Für Tipps, auch bezüglich der Zeremonie (Ringe, Markierung, Hochzeitsnacht) wäre ich dankbar.

Auf Knien, den Blick gesenkt, grüßt sklave xavier
******001 Frau
1.866 Beiträge
sehr süß!!
Viel Glück euch
😘
*********witch Mann
129 Beiträge
und alles, was mir gehört, 24/7 nutzen und in IHREN BESITZ übergehen zu lassen.
Ich rate zu einem Ehevertrag😉
Das entscheidet allein die HERRIN. ich werde es IHR auf Knien vorschlagen.
***73 Mann
64 Beiträge
Deine Herrin scheint nicht allzu oft auf deinem Profil zu sein oder sie ist extrem tolerant. Sonst würde sie wohl kaum dulden daß du dich als Single ausgiebst und laut Profil auch noch auf der Suche bist.
*******mina Frau
317 Beiträge
Ist das romantisch!
Frag die Dame was sie möchte.
Alles Gute.
*******ith Frau
13 Beiträge
Zitat von ***73:
Deine Herrin scheint nicht allzu oft auf deinem Profil zu sein oder sie ist extrem tolerant. Sonst würde sie wohl kaum dulden daß du dich als Single ausgiebst und laut Profil auch noch auf der Suche bist.

Mein Herr kontrolliert mein Profil regelmäßig und ich muss ihn auch immer um Erlaubnis fragen ob ich was hinzufügen darf oder mit jemanden anderen schreiben darf.. und wir leben keine 24/7 Beziehung..
meine BESITZERIN weiß alles Wichtige, weil ich es IHR stets berichte. Außerdem lässt SIE mich eine 'Liste der Verfehlungen' führen, die ich vorlegen muss, wann immer SIE es verlangt. Dann bestraft SIE mich, meist mit der Peitsche, mit Spott und erniedrigenden Challenges.
Das ist furchtbar für mich. Jedoch bin ich IHR unendlich dankbar, denn so wird mein sklavengewissen rein genug für erneuten Dienst für die GODDESS. Außerdem erzieht mich meine HERRIN auf diese Weise zu immer größerer Perfektion.

Beispielweise hat SIE mich gelehrt, niemals in IHRER Abwesenheit eine Erektion zu haben, Keuschheit zu lieben, Schmerzen klaglos zu ertragen, stundenlang ausdauernd als Fickmaschine zu dienen, ohne zu kommen usw. Versage ich, gibt es die Peitsche.

Danke übrigens für den Hinweis mit dem Profiltext. Ich habe ihn aktualisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.