Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22980 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markierung als sklave

Markierung als sklave
Verehrungswürdige MISTRESSES, liebe Mit-sklaven,
ich bitte demutsvoll um Vorschläge und Ideen für Tättowierungen auf meinem sklavenkörper. meine BESITZERIN, GODDESS MIA, beabsichtigt, mich für immer als IHR Eigentum kennzeichnen zu lassen.
ich bin sehr aufgeregt und dankbar!

Falls IHR / ihr Erfahrung habt mit Tättowierungen oder anderen permanenten Markierungen, schreibt mir bitte ebenfalls.

Auf Knien, den Blick gesenkt, grüßt sklave
****el Frau
97 Beiträge
Ich finde das sollte wohlüberlegt sein. Individuell von dir und deiner Herrschaft ausgesucht.

Es wird dich "für immer Zeichnen" ich würde also keine Vorschläge von Fremden mit einbeziehen - denn es muss für dich stimmen.

Alternativ fanden wir Mädels immer einen funktionierenden Strichcode unter der Fußsohle gut.
Dann kann man sich auf den Rücken werfen, theatralisch den Fuß in die Höhe recken, scannen lassen und schon steht da "was du bist" und "was du kostest" *zwinker*

Funktionabel wird es nur, wenn ihr den Code digital anlernt. Dann kann man heutzutage auch alles mit dem Smartphone scannen ^^*
**33 Frau
31 Beiträge
Puh ich sehe das ähnlich wie Rubbel.
Ich kann verstehen, dass du dich sehr darauf freust. Dennoch solltest du/ihr euch das Motiv gut überlegen. Es ist für euch und für niemand anderen. Von außen Input zu geben finde ich deshalb bei diesem Thema gerade etwas schwierig.
Ich hoffe ihr findet etwas tolles was euch beiden zusagt 😊

Liebe Grüße, K 💐
**********nge76 Mann
197 Beiträge
Bei Tattoos gibt es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, keine Namen außer den eigenen Kindern. Man kann zwar vieles übertatowieren oder weg lasern, aber ist oft nicht so einfach. Würde es daher eher nicht so extrem "persönlich" machen.
*******680 Paar
122 Beiträge
Eine Ex Sklavin hat sich das Kef aus Gor für mich tättowieren lassen. Damit konnte sich selbst allerdings mehr identifizieren als ich
******ger Mann
466 Beiträge
eigentlich wurde es schon ganz zu Anfang geschrieben, so eine "dauerhafte" Kennzeichnung ist eine Sache zwischen Deiner Herrin und Dir und sollte auch nur von euch besprochen werden.
Ich denke, dass die Herrin letztendlich entscheiden sollte, denn sie möchte ihr "Eigentum" kennzeichnen.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Natürlich ist es schön, eine Kennzeichnung zu haben, die einen immer daran erinnert, wer man ist und wie man fühlt. Was man vermeiden sollte, wurde hier ja schon ausgesprochen. Aber willst du wirklich FREMDE fragen, was für alle Ewigkeit auf deinem Körper stehen soll? Das Motiv sollte dich mit deiner Herrin verbinden. Die meisten hier aber kennen weder sie noch dich. Wir nehmen an, du hast die Aufgabe bekommen, ihr Vorschläge zu machen. Gehe doch einfach in dich, nach Brainstorming, nimm dir die Zeit. Irgendwann kommt dir sicher eine Idee. Und wenn du zweifelst, ist es nicht die richtige. (Und ein ehrlich gemeinter Ratschlag: vor solchen Entscheidungen sollte der Kopf klar sein. Und wie man bei Männern das Gehirn aus der Hose wieder in den Kopf bekommt, wissen wir ja.)
Tattoo
Kennzeichnung
Meine Kennzeichnung, vor 20 Jahren unter die Haut gebracht, sagt alles. Heute wie damals.
Macht doch ein Branding, dass verblasst wieder.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******urig:
Macht doch ein Branding, dass verblasst wieder.
Nach wieviel Zeit?
Einfach_Tian

kommt darauf an, wie gut es gemacht ist.

Spätestens nach ein paar Monaten fängt es an zu verblassen und über 1 Jahr ist so gut wie nichts mehr sichtbar,

Es ist auch nicht so schmerzhaft wie viele meinen und schon gar nicht zu vergleichen wie ein Branding an Pferden.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Aufklärung @*******urig ich persönlich war eher ein Skeptiker davon, aber würde gerne darauf zurückkommen.
*zumthema* hätte ich als Test ein Stempel empfohlen, von Tattoos halte ich wegen "dauergebranntes Lebens" nichts. Eher witzig oder eben humorvoll @****el Beispiel
Alternativ fanden wir Mädels immer einen funktionierenden Strichcode unter der Fußsohle gut.
Dann kann man sich auf den Rücken werfen, theatralisch den Fuß in die Höhe recken, scannen lassen und schon steht da "was du bist" und "was du kostest" *zwinker*

Funktionabel wird es nur, wenn ihr den Code digital anlernt. Dann kann man heutzutage auch alles mit dem Smartphone scannen ^^*
Dies kann ja auf dem Hinterkopf oder sonst wo unsichtbar angeprangert werden *zwinker*
Dank der Aufklärung von @*******urig würde ich den Branding testen, natürlich aber unter Fachpersonen wie @*******urig *zwinker*
****ah Frau
2 Beiträge
Das meiste wurde schon geschrieben und die Idee mit dem branding ist klasse.

Bei mir war die Idee das Motiv meines Halsbandes in Kombination mit kettengliedern als Tattoo. persönlich für mich und meine Leidenschaft. unabhängig von dom, der hätte nur einen Wunschort an meinem Körper wo es einmal sein sollte.
****ie Frau
94 Beiträge
Ich persönlich finde tätowierte Ringe schön… würde allerdings niemals Namen oder Daten stechen lassen. Symbole die nur ihr beiden deuten könnt finde ich ebenfalls toll. Ich würde etwas suchen mit dem du dein ganzes Leben lang gerne und gut leben kannst, auch wenn sich Wege mal ändern. Übertattowieren hat immer viel Farbe zur Folge und ist schwieriger.
Wenn du das branding testen möchtest dann wäre ich für einen Erfahrungsbericht dankbar.
Viel Spaß dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.