Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slave sucht 24/7

Slave sucht 24/7
Guten Tag.
Ich bin ein 40 Jahre alter Sklave, mit 17 Jahren Erfahrung 
 Jetzt bin ich ohne Besitzer und suche danach, jemandem als Sklave zu dienen und als dieser benutzt zu werden.
Ich habe einen schönen, schlanken und gut rasierten Körper. body. Ich bin bereit für Sessions und meiner neuen Herrin zu dienen und zu arbeiten. Mein einziges Limit ist Toiletten-Sex, alles Andere ist für mich o.k.
Ich weiß, was es bedeutet mit der Bullenpeitsche geschlagen zu werden. Ich weiß, was es heißt 100 Schläge mit Rohrstock etc. und auch Folter, Nadeln, Elektro, heißes Wax etc. zu erleben .
Mein Arsch ist gut für Gangbang und XXL Strap-on geschult. Ich kann auch mit Männern/Paaren umgehen. Wenn Sie interessiert sind kann ich auch für Videos (auch ohne Maske) und in jeder Art verwendet werden.
Wie gesagt bin ich Schreiner und ich kann Arbeiten im Studio oder in Ihrem Haus erledigen. Ich verstehe es die Räumlichkeiten nach einer Session ordentlich zu reinigen und zu putzen. Im Frühjahr und Sommer kann ich für die Gartenarbeit verwendet werden.
Ich weiß inzwischen genau was ich wirklich in meinem Leben will und warum ich auf der Welt bin. Ich bin bereit Ihnen zu beweisen, dass ich absolut die Wahrheit schreibe und Ihnen dienen möchte.
Ich bin zur Zeit in Deutschland (Raum Hamburg) und bin bereit zu jeder Zeit zu Ihnen zu kommen und mich vorzustellen
Ich hoffe untertänigst auf Ihre Antwort.
**********er_69 Mann
571 Beiträge
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg bei deiner Suche hier bei Joy für dich lg Meister Christian 😍😍😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.