Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
923 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die FEMDOM-Ehe?

Tipps für die FEMDOM-Ehe?
Hoch verehrte HERRINNEN, liebe Mit-sklaven,
da meine BESITZERIN erwägt, mir das Privileg zu gewähren, IHR als Ehe-sklave lebenslang zu dienen, bin ich sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch mit HERRINNEN bzw. sklaven, die eine FEMDOM-Ehe oder eine ehe-ähnliche FEMDOM-Beziehung führen.
Wie halten SIE / ihr es mit Dingen wie Einkommen (geht alles automatisch auf das Konto der MISTRESS, und der sklave erhält ein Taschengeld?), Kindern (wie verhält sich der sklave ihnen gegenüber?), Freundeskreis, Keuschhaltung des sklaven, Cuckolding und Eifersucht, Züchtigung, Playroom usw.?
Habt IHR / ihr Tipps und vielleicht auch Fragen?

ich bin sehr gespannt!

Auf Knien, den Blick gesenkt grüßt demutsvoll
sklave xavier
Hallo Xavier!
Mit persönlich stellt es gerade due Nackenhaare auf.
Ich habe zwar keinen Ehesklaven, möchte dich allerdings trotzdem mal in das reale Leben zurückholen.
Er gibt den BDSM-Kontext aber es gibt das wahre Leben.
Ich persönlich finde, Sub,Devot hin oder her, das jeder von uns selbst über bestimmte Dinge entscheiden sollte.
Finanzen: Du verdienst dein Geld durch deine Arbeit.
Du bist eine eigenständige Persönlichkeit .
Möchtest du Ernsthaft solche persönlich, extenziellen Dinge aus der Hand geben?
Jetzt sieht die Welt für dich Himmlich aus, da sie dich heiraten möchte,,JETZT!
Lass es mal zu ner Scheidung, Trennung kommen.
Du hast ihr alles was deine Existenz betrifft überschrieben, an sie Übergeben, all dein Geld geht auf ihr Konto, sie hat das Sagen!
Du hast am Ende nichts außer einen Haufen Asche.
Gut es gibt Eheverträge.
Informiere dich bitte, bevor du den Schritt des vollständigen Ausgeliefert seins gehst.
Lady ZORA *teufel*
****74 Paar
1.470 Beiträge
Wir sehen es vielleicht nicht ganz so schwarz wie unsere Vorrednerin. Aber wir denken auch: gaaaaanz ruhig mit den wilden Pferden. Setzt euch mal zusammen und redet miteinander. Vielleicht holst du dir auch vorher einen runter (kein Witz). Dann ist das Blut nämlich im Hirn. Und zusammen kommt ihr sicher von selbst auf viele Antworten *g*
@****74
Hat nichts mit Schwarzsehen zu tun!
Er soll sich zuvor einen runterholen, was für ein konstruktiver Beitrag. *tuete*
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein befreundetes Paar von mir, macht es so, er darf sie nur siezen, auch vor den Kindern, dieses Spiel hatte mal den Höhepunkt, das ihre Enkelin, ihr mal, ihr ganzes Taschengeld angeboten hat, damit der Opa die Oma duzen darf, aber ohne Erfolg. Die Oma blieb stur *zwinker**rotfl* trotzdem glaube ich dass man solche Arten einfach nicht so ernst sehen soll. Kleiderwünsche & Co ja, aber nicht übertrieben.
****74 Paar
1.470 Beiträge
@*******a72
Männer denken vernünftiger, wenn sie nicht erregt sind. Das sollte sich herumgesprochen haben. Und wenn man das gemeinsame Leben plant, sollte man mit dem Kopf bei der Sache sein und nicht die momentane Lust entscheiden lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.