Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22980 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht95
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sklaveneifersucht

sklaveneifersucht
Liebe Mit-sklaven,
meine BESITZERIN GODDESS MIA ist überirdisch schön und extrem begehrenswert. SIE könnte jederzeit Dutzende von BULLS oder sklaven benutzen. Aktuell hat SIE aus Rücksicht auf mich, IHREN Ehe-sklaven, der leider seine erbärmliche Eifersucht nicht im Griff hat, keinen Sex mit anderen männern. Das ist aber natürlich kein guter Zustand auf Dauer.
Habt ihr Ideen, Erfahrungen und Tipps, wie meine sklaveneifersucht besiegt werden kann? Durch Fixierung, während meine BESITZERIN andere männer benutzt, kombiniert mit Auspeitschungen und schweren Keuschheitsstrafen, Erniedrigungen usw.? Oder kennt ihr noch andere Wege?
Wie halten es EURE HERRINNEN mit dem Thema Cuckolding und Eifersucht?
Liebe neugierige Grüße
Mit-sklave Xavier
*********loser Mann
241 Beiträge
Eifersucht ist kein Fetisch. Eifersucht entsteht immer und nur durch eigene Unsicherheit. Wenn das nicht gelöst wird, macht es Fixierung keinesfalls besser.
********2610 Paar
106 Beiträge
Lieber Xavier,

Ich persönlich sehe meinen Ehe-Sklaven in erster Linie als Mensch und nicht als Spielobjekt was ich brechen oder bezwingen möchte/könnte/würde.
Wenn ich mir als Femdom Dinge wünsche, die meinem Mann Probleme bereiten, dann reden wir darüber.
Niemals würde ich ihn bestrafen für seine Emotionen. Erniedrigen, quälen, festketten oder ähnliches gehen für mich zu sehr in Richtung "brechen". Dafür bin ich nicht gemacht !
Ich konnte dir sicher nicht weiterhelfen, wollte dieses aber dennoch loswerden.

Gruß
*****a86 Frau
42 Beiträge
Hallo
Ein gesundes Maß an Eifersucht ist ja jetzt nichts schlimmes solche Situationen wird es wohl immer geben und ist auch Menschlich. Aber ja sobald das ausartet bringt wohl alles unterdrücken nix. Auch nicht mit fixieren oder der gleichen. Ich denke das geht nur über Kommunikation und ein gutes Maß an Vertrauen. Vielleicht einfach mal klein anfangen und viel Reden und reflektieren.
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Eifersucht ist nicht nur BDSM abhängig.

Man kann nur selbst daran arbeiten. Und wenn das nicht klappt, dann muss man das ganze beenden.
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ady:
Eifersucht ist nicht nur BDSM abhängig.

Man kann nur selbst daran arbeiten. Und wenn das nicht klappt, dann muss man das ganze beenden.

Dieser Meinung bin ich auch, aber wenn der Ehesklave schon im Voraus gesagt hätte, er will keinen neben sich, dann würde ich gar nicht darauf einlassen.
Zum wirklichen Problem; würde ich dir empfehlen, was die Herrin dazu sagt, also was darfst du noch, wenn du nur noch auf der Piketliste(im Käfig sitzt und nur noch warten darfst bis der Ehesklave, mal keine Zeit hat oder sonst welchen Grund nicht kann) wenn du das willst, dann ist es sicher gut, Sex ist ja meistens überwertet, aber wenn du gar nichts mehr kannst/darfst, dann würde ich gehen.

Allerdings ist deine Herrin, immer noch deine Herrin und sie erwartet von dir Loyalität, darum sei fair und ehrlich zu ihr, bitte sie um ein ehrliches Gespräch, in dem du deine Gedanken & was auch immer vorlegst.
Eifersüchtig würde ich nur den Ehesklaven nennen.
https://www.joyclub.de/my/5325004.xavier_76.html

ich glaube eher Du erwartest Aktion und bist auf die eifersüchtig.

Da ich dieses Gefühl der Eifersucht nicht kenne, wird es schwer Dir was zu raten.

Bei mir liegt es eher daran, dass ich meinen Stellenwert kenne und sollte mich meine Frau wegen eines anderen verlassen, sind im Vorfeld ganz andere Dinge falsch gelaufen.

Wenn man was nicht mehr kitten kann, dann ist es eh vorbei und dann sollte man es in Frieden zu Ende bringen!

Alles anderes wird den anderen Menschen nur von einem wegtreiben.

Aber das zählt nur wenn es um echte Gefühle geht und nicht um das Umsetzen von BDSM.
**********udith Frau
91 Beiträge
Es gibt auch Herrinen die eifersüchtig sind. Ich persönlich würde meine Sklaven niemals verleihen.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Wir sind der Meinung, wer nicht eifersüchtig sein kann, der liebt auch nicht. Man muss halt aufpassen, dass sich dabei der eine nicht über Äpfel und der andere über Birnen unterhält - wo fängt die Eifersucht an? Bei einem Blick oder erst, wenn es wirklich nackt zur Sache geht.

Du darfst also eifersüchtig sein. So etwas kann man nicht durch bloßen Willen ausschalten. Unsere Erfahrung ist aber - und das ist auch gleichzeitig unser Tipp - die Realität ist für den Cucki weit weniger anstrengend als seine (wilde) Fantasie. Wenn man zulässt, dass man ein wenig „treibt“, dann geschehen viele Dinge wie von selbst.

Und ihr müsst ja nicht gleich „all in“ gehen. Investiert Zeit und auch Hirn in die Suche nach geeigneten Kandidaten für einen Bull. Lernt ihn gemeinsam kennen. Redet miteinander. Macht ihm klar, dass er es mit einem Paar zu tun hat und nicht mit einer Frau plus lästigem Anhängsel. Kommuniziert offen und ehrlich Wünsche und Bedenken.

Und wenn ihr mal an einer Schwelle seit, macht ruhig eine Pause. Es muss nicht „schneller, höher, weiter“ sein. Überprüft einfach, ob es bis dorthin gut war. Und wenn ihr dann bereit seid, macht den nächsten Schritt.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß 🙂
****ron Mann
8 Beiträge
Vermutlich fühlst Du dich minderwertig, weil Du kein Bull bist.
Doch wenn Deine Besitzerin einen Bull wollte, wäre sie doch nicht die Besitzerin eines Sklaven.
Sie wär dann die Sklavin eines Bulls.
Wenn sie das will, ist sie keine Besitzerin mehr, sondern eine Sklavin und somit deiner nicht würdig.
trebron

wie kommst Du auf die Idee das ein Hotwife dann Sklavin wäre?

Vollkommen falscher Ansatz, denn Du unterstellst, dass jede Frau in dem Bereich eigentlich devot wäre.
R_M_74

warum sollte jemand nicht lieben, weil er nicht eifersüchtig ist?

Ich liebe unglaublich intensiv und habe mit 23 jemand verloren und bin bis heute über diesen Tod noch immer nicht hinweg und würde wenn sie wieder leben und ich dafür sterben müsste, jederzeit sofort ja sagen!

Aber vielleicht hat mich diese Erfahrung geprägt, dass das Leben ganz schnell zu Ende sein kann und ich dem Menschen, den ich liebe das einfach von ganzem Herzen vergönnen und ich wirklich Polyamore spüre und lebe!
***ls Mann
262 Beiträge
Zitat von ********2610:
Lieber Xavier,

Ich persönlich sehe meinen Ehe-Sklaven in erster Linie als Mensch und nicht als Spielobjekt was ich brechen oder bezwingen möchte/könnte/würde.
Wenn ich mir als Femdom Dinge wünsche, die meinem Mann Probleme bereiten, dann reden wir darüber.
Niemals würde ich ihn bestrafen für seine Emotionen. Erniedrigen, quälen, festketten oder ähnliches gehen für mich zu sehr in Richtung "brechen". Dafür bin ich nicht gemacht !
Ich konnte dir sicher nicht weiterhelfen, wollte dieses aber dennoch loswerden.

Gruß


Ich möchte diesen Beitrag und damit diese Sichtweise/diese Gedanken gerne nochmals hervorheben! Denn ich teile sie und finde sie zudem sehr treffend formuliert.

Emotionen kommen von ganz tief innen und sollten gerade in der Erotik frei gezeigt und ausgelebt werden dürfen. Sie zu bestrafen widerspricht freier Erotik.
*********_79H Mann
1.136 Beiträge
Den Post von BDSM 2610 finde ich auch perfekt. Reden hilft immer!

Mir hilft, wenn ich erkenne, dass Eifersucht aus tiefer Liebe entspringt und eigentlich ein gutes Gefühl ist. Es ist mir wichtig, dass ich sicher sein kann, dass meine Partnerin mich will und niemanden anderes.

Wenn ich mir ihrer Loyalität und Liebe sicher bin, kann ich einfacher Spiele zulassen. Denn am Ende ist es ja auch nur ein Spiel, welches Eure Beziehung nicht gefährden, sondern im besten Fall positiv beeinflussen soll.

Diesen Unterschied zwischen Spiel und echter Liebe/Eurer Beziehung zu erkennen hilft mir, solche Spiele zuzulassen.

Eifersucht kann ich auch genießen. Sie zeigt mir, wie sehr ich an meiner Partnerin hänge und ihr verfallen bin.
Dieses Gefühl habt nur ihr beide 😉
Danke Alexander. Das ist wirklich wahr!

Vielen Dank auch an alle anderen! Es tut gut, Teil dieser Community sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.