Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr Lieben!

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich heiße Marc, bin 35 und wohne in Mannheim.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin seit längerem Single und habe mich vor ein paar Tagen wieder bei Joy angemeldet. Natürlich wäre es schön eine nette devote Dame kennenzulernen,
aber dass lasse ich ganz einfach auf mich zukommen. Jetzt habt ihr schon einmal ein kleines Bild von mir. Ich freue mich natürlich über Kommentare und Fragen, aber auf meinem Profil findet ihr auch ganz viele Infos über mich. Zwar noch nicht alles, aber schon eine ganze Menge. Dann mische ich mich jetzt Mal unter die Leute. Man sieht sich *baeh*

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!

Marc
**********eBall Frau
102 Beiträge
Zitat von **********xngus:
Hallo ihr Lieben!
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich heiße Marc, bin 35 und wohne in Mannheim.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin seit längerem Single und habe mich vor ein paar Tagen wieder bei Joy angemeldet. Natürlich wäre es schön eine nette devote Dame kennenzulernen,
aber dass lasse ich ganz einfach auf mich zukommen. Jetzt habt ihr schon einmal ein kleines Bild von mir. Ich freue mich natürlich über Kommentare und Fragen, aber auf meinem Profil findet ihr auch ganz viele Infos über mich. Zwar noch nicht alles, aber schon eine ganze Menge. Dann mische ich mich jetzt Mal unter die Leute. Man sieht sich *baeh*

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!

Marc

Ich möchte dir nur ein schmunzelndes Kompliment für deinen Nick da lassen.
Viel Erfolg auf deiner Suche. *zwinker*
Zitat von **********eBall:
Zitat von **********xngus:
Hallo ihr Lieben!
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich heiße Marc, bin 35 und wohne in Mannheim.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin seit längerem Single und habe mich vor ein paar Tagen wieder bei Joy angemeldet. Natürlich wäre es schön eine nette devote Dame kennenzulernen,
aber dass lasse ich ganz einfach auf mich zukommen. Jetzt habt ihr schon einmal ein kleines Bild von mir. Ich freue mich natürlich über Kommentare und Fragen, aber auf meinem Profil findet ihr auch ganz viele Infos über mich. Zwar noch nicht alles, aber schon eine ganze Menge. Dann mische ich mich jetzt Mal unter die Leute. Man sieht sich *baeh*

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag!

Marc

Ich möchte dir nur ein schmunzelndes Kompliment für deinen Nick da lassen.
Viel Erfolg auf deiner Suche. ;)

Vielen Dank! *baeh* Da kennt wohl jemand Monty Python! *g* Das ist mir sympathisch. Dir ebenfalls viel Erfolg und einen schönen Tag *g*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Herzlich Willkommen *herz*
Zitat von ******zor:
Herzlich Willkommen *herz*
Vielen herzlichen Dank! *g*
*********1976 Mann
9 Beiträge
Auch ich mochte mich kurz vorstellen bin da Chris aus Österreich .......
46.......
und überhaupt erst neu bei joyclub also mal eine nettes Hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.