Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Spuren am Körper: Wie nehmt ihr sie wahr?50
Angeregt durch dieses Thema https://www. b. e/forum/t1964789.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen ich bin Andrea eine kleine devote Ts die gerne dominiert wird. Ich suche hier Männer Frauen oder Paare. Ich mag es wenn andere über mich entscheiden und mich nach ihrer Lust benutzen (missbrauchen)
Es gibt nur zwei Tabus bei mir das sind Dinge die spuren am Körper hinterlassen und kv. Sonst dürft ihr mit mir machen was ihr möchtet.
Ihr solltet im Umkreis von Max 100 km von mir wohnen da ich leider nicht besuchbar bin.
****74 Frau
1.439 Beiträge
*willkommen*Kuschelhas02.
Nur eine kleine Anmerkung. Für uns geile devote Suten ist es kein missbrauchen, wenn wir von den Kerlen benutzt werden. Das ist die bestimmungsgemässe Nutzung *g*
Gg mandy
Ja Kuschelhas da hast recht.. Für mich als Sklave gilt das selbe..
Ich bin da um einer Frau zu dienen und von dieser benützt und bestraft zu werden egal wie beschämend gewagt und versaut es ist Hauptsache ich mache mein Gegenüber glücklich.. Denn daß ist meine Bestimmung
Also wenn eine Sie aus nähe Ulm bis 50 km das liest und Interesse hat ?
Ich bin mobil zeitlich flexibel und bereit zu einem öffentlichen Verhör( *Caffee) und anschließender Begutachtung im Freien..
Ps: mit mir. Ist fast alles möglich In u. Outdoor, Vorführung NS Gv usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.