Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht Herrin oder Paar extrem

Sklave sucht Herrin oder Paar extrem
Hallo, liebe Damen oder liebe Paare,

Ich heiße Alex bin 40 Jahre alt und suche auf dem Wege eine Frau oder ein Paar die mir meine Grenzen zeigen möchten / können

Ich hin irgendwie speziell

Ich möchte bei der Weiblichen Person als WC funktionieren mit Toiletten Papier.... Ich würde gerne Anal Sklave sein soviel und so hart es geht.... Fixiert nicht Fixiert im freien oder auch zuhause auf allen Vieren an der Leine oder nur mit Halsband als Hund unterwegs sein.... Ich hätte gerne Tritte, schläge und Spuren auf meinem ganzen Körper...
Mein Traum ist es.... Von der Herrin oder dem Paar gehalten zu werden wie ein Hund im Käfig..... Essen aus dem Napf und trinken auch aus dem Napf aber nur den Natursekt der Dame keine anderen Getränke.....
Ich stehe auch sonst für alles zur Verfügung... Aber ich bin hier eher am sexhundesklaven Halter am suchen... Ich Weiss nicht wie ich das alles ausdrücken soll.... Denn es gibt soviele interessante Dinge die ich mag
Kleine Einblicke.... Mein Körper mit nadel und Faden nähen da stehe ich drauf egal wo ausser Gesicht sprich die Arschbacken zusammen nähen und noch vieles mehr.....
Ich stehe auf Tritte mit Reisszwecken auf den Schuhen.... Ich stehe auf schlägen mit der Gerte,
Ich mag es wenn ich in den Mund gespuckt bekomme....
Oder wenn ich die periode auslecken darf...
Ich mag auch noch vieles mehr extremes aber ich finde keine passende Person dafür... Entweder Ekeln sich die Leute vor meinen Vorlieben oder können einem dann doch net das bieten was man braucht.. Vlt hab ich ja glück und finde hier Personen die sich berufen fühlen...
Wenn es geht in meiner Nähe bin zwar mobil aber wegen meiner Weiterbildung im Moment ist es besser in der Nähe
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Jep speziell, aber sehr klar kommuniziert was du suchst.. *top*
******eus
107 Beiträge
Uhhhh...du leckst die Periode aus. Das ist heiß. *schleck*
Ich kann leider noch nicht zurück bzw anschreiben in Privatnachrichten.... Wird sich aber bald ändern... Solange bitte ich diejenigen die iwelche fragen oder interesse haben mich anzuschreiben dann kann ich auch die fragen beantworten oder sonstiges Mfg SklavePhoenix
*******_99 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin auf der suche nach einem offenem Paar, bin noch recht neu will aber extrem rangenommen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.